• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Die ersten neuen Traktoren, Geräte und Maps

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Die ersten neuen Traktoren, Geräte und Maps

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796108
 
AW: Special - Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Die ersten neuen Traktoren, Geräte und Maps

hmmm
die Bilder von 35-40 sind aber die gleichen wie von 29-33
 
AW: Special - Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Die ersten neuen Traktoren, Geräte und Maps

WoW hätte es nie gedacht das ich es mit meiner map auf pcgames seite schaffe das ehrt mich sehr leider gab es letzter zeit beschwerden wo gesagt wurde das man keine farhzeuge mehr kaufen kann oder das der aufzug nicht geht.
Deswegen hab ich bei Youtube ein video online gestellt http://www.youtube.com/watch?v=162U0OBBy8o das zeigt das dem nicht so ist denke die leute diesen fehler beschrieben haben hatte endweder noch die strohtown 1.0 oder diewerse andere mods drauf die fehlerhaft waren oder so einfach es klingt das spiel nicht gepatcht die map dich verwende ist mich aus der spielversion 1.2 also nich die sdk map weil dort der pda bug mit doppel anzeigen behoben war.
 
AW: Special - Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Neue Traktoren, Geräte und Maps für Single- und Multiplayer-Fans

Wenn ich mir die FAQ´s anschaue, welche vom 21.10.2010 sind, und diesen Artikel vom 02.12.2010, dann frage ich mich, wie man zu der Aussage kommt, dass man Mods, welche LS09 Gold Ready sein sollen für den LS11 nutzen kann. Denn würde diese Aussage stimmen, dann müssten die ganzen Urmodder nicht ihre Fahrzeuge neu scripten, sondern könnten sie so 1:1 übernehmen. Z.B. ein Güllefaß. Selbst bei einem einfachen Script, wie der Ertragsanpassung an BigMaps, was für LS09 Gold gemacht wurde und funktionierte, funktioniert im LS11 nicht mehr. Bei LS09 hieß die Variable "literPerQm" und bei LS11 heißt sie "literPerSqm". Ein kleiner aber doch entscheidender Unterschied, der die Funktion eines 6 Zeilenscriptes zerschiessen kann. Diese Aussage mit LS09 GoldEdition und LS11 kann man bei einigen Mods treffen, aber nur im Single Player. Im Multiplayer geht gar nichts, bzw. ist eine solche Aussage nicht richtig.
 
AW: Special - Landwirtschafts-Simulator 2011-Mods: Neue Traktoren, Geräte und Maps für Single- und Multiplayer-Fans

hier das Demo zum Game:

http://hotfile.com/dl/94929968/7128988/LandwirtschaftsSimulator2011DEMO.zip.html
 
Mods für LS 11, na ja ich bau mir meins da lieber selber. Die sind wenigstens Fehlerfrei.
LS 09 Mods im LS 11 verwenden, geht nur nach erfolgten Umbau. Viel Arbeit für wenig Lohn.
 
Zurück