• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oil Rush im Test: Indie-Strategie auf hoher See - Starke Engine, günstiger Preis.

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.056
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Oil Rush im Test: Indie-Strategie auf hoher See - Starke Engine, günstiger Preis. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oil Rush im Test: Indie-Strategie auf hoher See - Starke Engine, günstiger Preis.
 
Hm... hatte mir schon mehrfach überlegt, das Spiel zu kaufen. Da ich dieses Tower-Defense-Zeugs überhaupt nicht mag, war ich erfreut, dass endlich mal wieder ein RICHTIGES RTS-Game rauskommt.
Die Grafik sieht nett aus, der Preis ist niedrig und von der Beschreibung her erinnert es mich ein wenig an "Z", welches ich allerdings gerade begeistert (dank niedrigerem Schwierigkeitsgrad!) auf´m iPad2 zocke.
Mehrspieler interessiert mich nicht, 8-10 Stunden zum Durchspielen reicht mir vollkommen.

Mal seh´n... vielleicht wenn ich Amalur durch habe.
 
Also ich find das Game aufjedenfall Kaufwürdig. Es ist nicht einfach dieses typische bau deine Basis auf Prinzip, sondern da wurde etwas geformt und gemacht.
Gutes Gameplay zum kleinen Preis und aufjedenfall Abwechslungsreich.
 
Zurück