• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bulletstorm: Kein Gewinn erwirtschaftet - Epic Games zeigt sich dennoch zufrieden

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Kein Gewinn erwirtschaftet - Epic Games zeigt sich dennoch zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Kein Gewinn erwirtschaftet - Epic Games zeigt sich dennoch zufrieden
 
Schade eigentlich, fand BS wirklich unterhaltsam und der SP Modus hat echt Spaß gemacht :)
 
Also, ich muss sagen, dass ich von Bulletstorm echt überrascht war. Hat Spaß gemacht. :)
 
find ich schade ....bulletstorm war ein shooter der endlich mal wieder spaß gemacht hat ...kein vergleich zu dem ganzen kriegs-shooter gedöns -.-
 
Kann mich der Meinung anderer nur anschließen. Der erste Shooter seid Jahren der mich bis zum Schluß begeistert hat. Und den ich nicht nur aus "Zwang" durchgespielt habe, nur weil ich schon angefangen habe.
Ist zwar schade für die Entwickler, aber ich hofe die lassen sich dadurch nicht entmutigen, um einen zweiten Teil zu machen.
 
Haaaammmmer Spiel!!!!Richtige Überraschung!
 
Hätte es mir gekauft, wenn es nicht zu tode geschnitten wäre.... shit usk, deshalb hatte ich es mir nur von nem kumpel ausgeliehen.
 
Na wartet doch mal ab. Das spiel Steht immernoch bei ~30 Euro, da werden sicher noch viele zuschlagen, wenns günstig geworden ist.
 
Hätte es mir gekauft, wenn es nicht zu tode geschnitten wäre.... shit usk, deshalb hatte ich es mir nur von nem kumpel ausgeliehen.

ach, schneidet die USK jetzt auch die Spiele? guck an
Und ja, wie unter mir schon gesagt, es gibt auch Spielemärkte außerhalb der Deutschen Grenzen und das tolle ist: teilweise wird doch auch Deutsch gesprochen, und selbst ein Regionlock läßt sich umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte es mir gekauft, wenn es nicht zu tode geschnitten wäre.... shit usk, deshalb hatte ich es mir nur von nem kumpel ausgeliehen.

Du denkst die Usk schneidet, und du denkst es gäbe keine andere Kaufmöglichkeiten für Spiele außer Deutschland:B
Bahahahha
 
Bulletstorm fand ich persönlich sehr gelungen. Vorallem der Wiederspielwert war hier hoch. Naja, ist halt alles Geschmackssache.
 
ach, schneidet die USK jetzt auch die Spiele? guck an
Und ja, wie unter mir schon gesagt, es gibt auch Spielemärkte außerhalb der Deutschen Grenzen und das tolle ist: teilweise wird doch auch Deutsch gesprochen, und selbst ein Regionlock läßt sich umgehen

Er hat nirgens in seinem Post geschrieben das die USK das Spiel geschnitten hätte. Sondern wollte vermutlich eher damit ausdrücken das Spiele geschnitten werden weil sie sonst keine USK Freigabe erhalten ...
 
Hätte es mir gekauft, wenn es nicht zu tode geschnitten wäre.... shit usk, deshalb hatte ich es mir nur von nem kumpel ausgeliehen.

Einfach die PC-Spiele aus Österreich bestellen, so mach ich es bei allen ab 18 Spielen. Die haben nämlich immer extra angepasste Austria Versionen, die ungeschnitten sind und trotzdem deutsche Sprachausgabe oder zumindest dt. Untertitel haben.
 
Was mir noch zum Spiel einfällt. Es wurde auch irgendwie komische beworben und gerade von den Medien behandelt. Ich erinnere da nur wie PC Games es als "Brutalo-Shooter" bezeichnete. So haben viele Leute ein völlig falsches Bild vom Spiel bekommen. Viele dachten, dass es nur eine sinnlose blöde Metzelei wird und sind dem Spiel deswegen wohl aus dem Weg gegangen.
Dabei war das gar nicht so. Das Spiel hatte für einen Shooter eine wirklich ganz annehmbare Story. Das Ganze wurde auch sehr humorig rübergebracht und es war eben kein Moorhuhnschießen. Weil man wirklich kreativ sein musste, wenn man viele Punkte einheimsen wollte.
Das Spiel ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was man anhand der Bilder und Videos denken könnte. ;)
 
ist voll schade... das Spiel war/ist echt super... ! Aber durch die beschneidung auf dem Deutschen Markt hab ich es mir von nem Kollegen aus der USA mitbringen lassen... Gabs da für nur 20 Dollars...
 
Die haben nämlich immer extra angepasste Austria Versionen, die ungeschnitten sind und trotzdem deutsche Sprachausgabe oder zumindest dt. Untertitel haben.
Ich denke eher die sind Deutsch weil die in Österreicher auch Deutsch sprechen:-D
 
Er hat nirgens in seinem Post geschrieben das die USK das Spiel geschnitten hätte. Sondern wollte vermutlich eher damit ausdrücken das Spiele geschnitten werden weil sie sonst keine USK Freigabe erhalten ...

Doch, in der zusammenwürfelung der Wörter wurde ausgedrückt, das die USK Spiele schneider
Und auch sonst vergessen wieder einige Schlaules den Punkt das immer noch die BPJM Spiele indiziert und man Froh sein kann das wir eine USK haben, aber da seid ihr warscheinlich zu Jung für

Ansonsten, siehe oben:
Gehe hin und kaufe er im Ausland!
 
wirklich cooles game! und kostet fast garnix als uk import :-D
 
Zurück