• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Red Faction: Armageddon im Test - So muss ein Abrisssimulator aussehen!

Genau. Waffen, Spezialfähigkeiten und der Spaß in den Kämpfen sind bei einem Actionspiel nunmal viel wichtiger als eine spannende Geschichte. Und in diesen Punkten macht Armageddon eben fast alles richtig - da wiegen die kleinen Kritikpunkte wie das gegen Ende nicht ganz perfekte Leveldesign nicht so schwer.

Das ist eure Meinung. Ich (und viele andere hier sicher auch) sehe(n) das ein wenig anders. Actionspiele gibt es wie Sand am Meer, Actionspiele mit ner wirklich guten Geschichte muss man dagegen heute leider mit der Lupe suchen.
 
Genau. Waffen, Spezialfähigkeiten und der Spaß in den Kämpfen sind bei einem Actionspiel nunmal viel wichtiger als eine spannende Geschichte. Und in diesen Punkten macht Armageddon eben fast alles richtig - da wiegen die kleinen Kritikpunkte wie das gegen Ende nicht ganz perfekte Leveldesign nicht so schwer.

Das ist eure Meinung. Ich (und viele andere hier sicher auch) sehe(n) das ein wenig anders. Actionspiele gibt es wie Sand am Meer, Actionspiele mit ner wirklich guten Geschichte muss man dagegen heute leider mit der Lupe suchen.
Es wird ja explizit erwähnt das die Geschichte nicht gut ist, dementsprechend können sich die Leute die darauf viel Wert legen darauf einstellen. Einen Test zu schreiben der allen Geschmäckern gerecht wird ist (leider) unmöglich.
 
AW: Spieletest - Red Faction: Armageddon im Test - So muss ein Abrisssimulator aussehen! - Ab heute im Handel

schön das es endlich erschienen ist müsste nur noch zu aktivieren gehen.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=906571&page=2
 
AW: Spieletest - Red Faction: Armageddon im Test - So muss ein Abrisssimulator aussehen! - Ab heute im Handel

hab mir das game bei steam gehold und bin seit 1 min enttäuscht, ned weil es schlecht wäre oder so, ich kann es jedoch ned spielen weil es ständig will das ich meinen xbox 360 controller nutze obowhl der ned mal angesteckt bin angeschalten is, ich dementsprechend ned mit maus spielen kann, und mann das nirgendeinstellen kann, installiere es neu wenns dan ned geht lass ichs, btw und infos zu gibt es auch ned ...
 
AW: Spieletest - Red Faction: Armageddon im Test - So muss ein Abrisssimulator aussehen! - Ab heute im Handel

hab mir das game bei steam gehold und bin seit 1 min enttäuscht, ned weil es schlecht wäre oder so, ich kann es jedoch ned spielen weil es ständig will das ich meinen xbox 360 controller nutze obowhl der ned mal angesteckt /angeschalten is, ich dementsprechend ned mit maus spielen kann, und man das nirgends einstellen kann, installiere es neu wenns dan ned geht lass ichs, btw und infos zu gibt es auch ned ...

*sry doppel post - edit sollte so früh / wütend ned scheiben*
 
AW: Spieletest - Red Faction: Armageddon im Test - So muss ein Abrisssimulator aussehen! - Ab heute im Handel

Habs mir auch grad bei Steam geholt und es würde nen Riesenspaß machen...wenn es nicht alle 15-20 min ohne Grund abstürzen würde. Bei Checkpoint-Saves ist das ein sehr nerviges Verhalten.....

@PC-Games-Tester: Ist euch das Spiel kein einziges Mal abgeraucht?
 
AW: Spieletest - Red Faction: Armageddon im Test - So muss ein Abrisssimulator aussehen! - Ab heute im Handel

Leider ist es so das es KEINEN KOOP MODUS GIBT! Sondern einen 4 Spieler Survival Modus. Wer denkt er könne die Kampagne zusammen spielen wie ich hat falsch gedacht ! :(
 
AW: Spieletest - Red Faction: Armageddon im Test - So muss ein Abrisssimulator aussehen! - Ab heute im Handel

@PC-Games-Tester: Ist euch das Spiel kein einziges Mal abgeraucht?

Ups, tut mir Leid, den Beitrag habe ich trotz eingeschalteter E-Mail-Benachrichtung total übersehen. Zu deiner Frage: Nein, das Spiel ist kein einziges Mal abgestürzt. Wir hatten allerdings auch nicht die Verkaufsversion da, sondern eine fertige Steam-Testfassung.
 
Ich hab das Spiel über Steam gekauft und finde es eigentlich extrem toll.Allerdings nur bis zu dem Punkt (ich hatte so 80% fertig) als das Spiel wieder einmal abstürzte um mir zu sagen das directx11 net mehr funktioniert aber das kannte ich schon und konnte mit leben.Allerdings als ich es neu gestartet habe und versucht habe irgend etwas von eminer naonoschmiede einzusetzten ging es nicht.Als ich dann am nächsten Upgrade Automaten ankam stellte ich fest das ALLE meine Verbesserungen weg waren und ich 0 Barschrott hatte.In den Spielerstatistiken sieht es auch so aus als ob ich das Spiel noch nie gespielt hätte,nie eine Waffe gefunden hätte noch sonst irgend etwas.Jetzt ist es natürlich extream schwer weiter zu kämpfen weil die Lust weg ist und die Gegner viel zu stark.Bitte Lieber Entwickler Spiele mit Bugs kann ich ja ab aber sowas ist eifnach nur Schei***. @PC-Games ist euch so etwas ähnliches auch passiert?
 
gutes Spiel keine Frage, allerdings ist die Hintergrundmusik viiiiiiiel zu leise und (das wurde auch im Test erwähnt) die Story is nicht wirklich mtreißend... :|
Doch im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich mit RFA mehr Spaß hatte als mit Dead Space 2...
Allerdings ist keinem der beiden Spiele ein vernünftiges Ende gelungen, was natürlich ziemlich schade ist.
---> wer also auf Physik-Spielereien wie in Half-Life 2 oder Bad Company steht und keinen großen Wert auf eine packende Geschichte legt, der sollte sich RFA nicht entgehen lassen
 
Zurück