• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run im Test von PC Games - Tolle Grafik, rasante Rennen, Story aber nur unbefriedigend

Man ist das traurig mit den Videospielen in Deutschland! Entweder geschnitten, schlecht synchronisiert oder beides. Ich kauf mir wirklich kein einziges Spiel mehr hierzulande, sondern nur noch als Import um keine bösen Überraschungen zu erleben.
 
Scheinbar gibt man sich bei der deutschen Synchro nur noch in den Filmen richtig Mühe. Zumindest kommt mir das so vor. Bei den Games gibts echt mal selten ne gut gelungene Synchro. Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte. Oder das Englische kommt einfach viel besser rüber als das Deutsche :/
 
Origin....
wie die Vorredner sagten
1. was passiert mit den Daten ?
2. wie kann ich die löschen lassen ?
3. Aufgrund der Debakel, das jede große und finanzkräftige Plattform gehackt wird,
ist es wenig vertrauens seelig....
Siehe Steam, Sony um nur 2 zu nennen. Die Daten sind nicht sicher.

Eine permanente Online Verbinung als Kopierschutz lass ich mir ja gefallen, aber das wars auch schon. Da muss nicht meine gesamte Festplatte gescannt werden,mit all meinen Programmen das geht Origin/EA nix an ... Punkt...
Ausser die würden die Titel verschenken, dann kann ich selbst entscheiden, aber Full-Prize... pfffff...


Von daher kein Battlefield, kein NFS und kein SWTOR(so schwer es fällt, sry Bioware) aber EA ist da der Finanzier und bestimmt die Politik. Und Origin(auch wenn für SWTOR nicht benötigt) ist Kundenunfreundliche Politik von EA.

Und was macht EA ... nix...ausser paar flüchtigen, gelogenen Worten....

Du hast bei allem recht nur nicht bei SWTOR!!!!

Ich bin Full Beta Tester und es wird kein Origin benötigt. Wir haben das Thema auch sehr oft im Beta Forum besprochen und wurden mehrfach von Mods darauf hin gewiesen das kein Origin für SWTOR benötigt wird. Weder beim Installieren noch beim spielen oder Patchen.
Nur wenn du dir die digitale Version bei EA bestellt hast brauchst du Origin um den Client runter zu laden. Danach kannst du es wieder deinstallieren da es wie schon oben geschrieben für das spielen und patchen NICHT benörigt wird.
Also nix mit Origin Pflicht bei SWTOR und damit ein Pflichtkauf zu Weihnachten!!! :-D
 
Also mir kommt es so vor, als sei das Fahrverhalten weit träger als die Realität.. bei dem Tempo da, was nicht schnell wirkte, so aus der Kurve zu fliegen... vllt täuscht das auch.
 
Zu Origin:
Ihr benutzt so ziemlich alle Google, die meisten haben einen Facebook Account, viele wahrscheinlich auch irgendein Apple Produkt... Also, es ist bereits so vieles im Internet über euch gespeichert, dass man nicht aus eurer hard/soft ware konfiguration herauslesen kann....
"Das Internet" weiß wie ihr heißt, kenn eure Hobbys eure Vorlieben, das Internet weiß wahrscheinlich mehr über euch als eure besten Freunde... und das einzige was EA speichern dürfte(Konjunktiv!) was nicht auch Blizzard und Co. speichern dürften sind eure Hard/Software Specs...... und ma ehrlich... mir ist es scheißegal ob EA weiß welche GraKa ich benutze......
 
Mich nervt bei The Run die ruckelige Grafik, der ständig hängende Sound, sowie die beim Laden das aufhängen des Spiels. Spiele wie NFS HP & Shift 2 sowie F1 2011 laufen bei mir absolut flüssig. Ich hoffe es kommt bald ein Patch, der die Grafikprobleme beseitigt, sowie die Geschwindigkeit der Fahrzeuge auch so rüberbringt.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen nach den ganzen so schlechten Bewertungen bin ich eher skeptisch ran gegangen , ich hatte sogar erst überlegt das Spiel zu kaufen dennoch tat ich es .

Das Spiel ist grafisch total top , das kann man nicht anders sagen .Die ganze Detailgetreuen Gebäude ,Strassen und das Wetter der Hammer , sogut war das Wetter bei Testdrive unlimited 2 nicht !

Jeder hat ja eine andere Ansicht von dem was gut sein kann ,somit hat auch jeder eine andere Meinung von diesem Teil .
Ich finde als eine Rennsimulation für zwischendurch finde ich das Spiel ( OK )
das gesamte Spiel finde ich zu geradlinig , man hat keine Chance gross andere Routen zu wählen um zum sieg zu gelangen , wenn man zu weit abseits fährt wird man zurückgesetzt zum letzten Speicherpunkt . Speicherpunkte selber finde ich gut da es viele Passagen gibt wo man auf anhieb überrascht wird ,dennoch wenn man dieselbe Stelle drei mal spielt weiss man wo die Cops sich hinstellen , das ist auch zu steif.
Ich hab es selber gern wenn man sich die Welt in der man unterwegs ein wenig umschauen kann aber das gab es auch nicht .Die Passagen wo man verschiedene Knöpfe drücken muss um zum beispiel aus dem Auto zu kommen hätte man sich sparen können,und als Video einfach laufen lassen sollen .
Schaden ansichten von Autos und dem was man halt so mitnimmt ist gut !
Ich hab das Spiel jetzt in 8 - 10 Stunden durchgespielt und fühle mich nicht befriedigt von diesem Teil , kein tuning , einige wenige Anspruchsvolle Rennen .

Ich bin von diesem Teil nicht überzeugt und kann nur empfehlen sich das Geld zu sparen !
Vielleicht sollte man weniger Teile pro Jahr herrausbringen , aber dafür perfekt .

Aber jeder hat seine Meinung !
 
Auf 4players hat NfSTheRun immerhin 58% bekommen :-D
4players ist aber kein ernstzunehmender Maßstab, oder Wertungsseite ... oder [...] ;)

The Run ist, auf 360, absolut in Ordnung ( was ggf. auch an Frau Hendricks liegen mag *g* ), allerdings versteh ich nicht warum die PC Version ein FPS Limit hat. Die Bilder pro Sekunde sollen wohl auf 30 limitiert sein, nicht wirklich nachvollziehbar.

Ansonsten ist The Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ( Extrem wird erst freigeschalten nach 1x durchspielen ) durchaus knifflig & anspruchsvoll, gerade bei Zeitrennen muss man die Strecke zu 100% perfekt fahren um die Anforderungen zu schaffen. Nimmt man dann auch noch ein Auto mit einem anspruchsvollem Handling hat man hier eine gelungene Herausforderung ... natürlich immer in Hinblick auf Arcade.
 
ich denk mann kann die 4players wertungen schon ziemlich ernst nehmen. fast so ernst wie schlagzeilen in der bild ;)

ähm
nein, die Wertungen sind kappes und eigentlich nur so um Leuten die ihre schon vorhandene Meinung zu bestätigen und nicht irgendwas objektives
 
ähm
nein, die Wertungen sind kappes und eigentlich nur so um Leuten die ihre schon vorhandene Meinung zu bestätigen und nicht irgendwas objektives

vllt hätt ich noch ironie on und off an meinen beitrag schreiben sollen :)
oder glaubst du wirklich ich nehme die schlagzeilen in der BIld ernst? :-D
 
Wieder ein Spiel, das ich wegen Origin nicht zocken kann (Ports gesperrt am Campus) ... na ja .. -.-

Maybe hol ich es mir mal für die Xbox wenns günstiger ist.
 
Grafik und Sound super,tolle Autos viel speed aber das wars dann schon. Kaufen würde ich es nicht wieder,rausgeschmissenens Geld.Kann nur dank dieser nervenden Originsoftware aktiviert werden und das jedesmal wenn das Spiel neu gestartet werden soll. (PC-Game). Schierigkeitsgrade leicht, normal schwer und extrem täuschen nur über die Tatsache hinweg das die Software lernfähig ist und sich wenn zu früh die gegner überholt werden der Gegenverkehr massiv aufgebauscht wird und Leitplanken welche vorher duraus Höchstgeschwindigkeit standhalten plötzlich nachgeben auch wir die Lenkung beinträchtigt.
Der größte Schrott ist das Ende der Story letze Etappe man fährt diesem bescheuerten Chicagotyp hinterher und hat keine Chance er gibt alles vor. Ob fahren in den Gegenverkehr oder der unausweichliche U-Bahntunnel. Fährt man diesem Typ mit 93Km/h hinterher wartet er auch noch wie langweilig spätetens hier juckt die Stelle schmerzlich wo sonst die Geldbörse sitzt.
Für Cheat-Nutzer also Warmduscher ist zur Eingabe eine Option eingerichtet, na toll.
Alles in allem ist es ein Spiel was man duraus in zweiStunden durchgespiet hat und das wars.
Mein Urteil ein schnell langweilig werdendes Spiel, kann man sich sparen.
 
die story ist wirklich nicht so Bombe, aber dafür bringen die Rennen Spaß (und um ehrlich zu sein, ist die "The Run"-Story genau so langweilig wie die von Underground 1, 2, Undercover oder Most Wanted. ;)

In meinen Augen war NFS noch nie ne Spielreihe die eine packende Story zu bieten hatte (aber deswegen spiel ich sie auch nicht, sondern wegen der Rennen!).

Die freigespielten Challanges machen hingegen viel Spaß!!!
Der größte Kritikpunkt ist bei mir nicht die Story sondern die Hardwareanforderung!
Und an alle Originhasser....pech gehabt :P
 
Need for Speed The RUN ist das schlechteste Need for Speed was ich je gezockt habe! Das ist so verdammt unlogisch das man schon wieder lachen muss. An alle die sich das Spiel noch kaufen wollen: Kauft euch das nicht das ist der größte SCHEIß
 
Nicht nur das schlechteste NFD aller Zeiten
Um es vorweg zu nehmen - Nur drei Dinge können in diesem Spiel überzeugen: Die Grafik, der Sound und die Musik. Mal ehrlich - wer will bescheuerte "Wer drück als erstes X, A oder Y" Geschicklichkeitstest spielen, wenn er Need For Speed kauft? NIEMAND. EA, werdet doch einfach eine Filmproduktionsfirma - dann würden wir Spieler wenigsten vor bescheuerten und aufgezwungenen Macho und Dummbrot Stories verschont bleiben. Was sich anfangs sehr reitzvoll anhört ... nämlich ein Rennen durch die USA ... stellt sich als enttäuschend umgesetzt dar. Ein hektisch aneinander gereihtes abklappern von Etappen, auf deren spuren man dumme HipHop-Gangster und billige Strichmädchen, die auf wundersame Weise an aufgemotzte Autos gekommen sind besiegen muss ... Leute, wir schreiben das Jahr 2012 ... es wird Zeit, sich mal etwas neues und wirklich spielbares einfallen zu lassen, anstatt Spieler und Kunden mit einen Game zu verarschen, welches letzlich nur nervt. Auch wenn Grafik, Sound und Musik spitze sind, reicht dies nicht aus, um bei Käufern und Spielern zu punkten.
 
Zurück