• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Sieben exklusive Autos für PS3-Spieler, PC-Spieler gucken in die Röhre

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Sieben exklusive Autos für PS3-Spieler, PC-Spieler gucken in die Röhre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Sieben exklusive Autos für PS3-Spieler, PC-Spieler gucken in die Röhre
 
Wer zur PC-Version greift, hat wegen Origin (oder lässt man das nun bleiben?) sowieso das Nachsehen.
Auf den Konsolen gibt´s solchen Unsinn ja (noch) nicht.
Generell hat man IMO die Serie aber zu Tode geritten, ich hole es mir daher weder für PS3 noch den PC.
 
Da müssen die PC-Spieler sich wahrscheinlich schon mit einem billigen Konsolen-Port begnügen, dann kriegt man auch noch weniger ab. Wahrscheinlich sind die Autos sogar noch in irgendwelchen Dateien zu finden und sind nur nicht unlocked. Naja, vielleicht werden da ein paar Modder Hand anlegen. ;)
 
Da müssen die PC-Spieler sich wahrscheinlich schon mit einem billigen Konsolen-Port begnügen, dann kriegt man auch noch weniger ab. Wahrscheinlich sind die Autos sogar noch in irgendwelchen Dateien zu finden und sind nur nicht unlocked. Naja, vielleicht werden da ein paar Modder Hand anlegen. ;)

Bei der Frostbite 2 sieht selbst ein 'billiger Konsolenport' besser aus als 95% aller PC-Exklusiven Spiele.
 
Wer zur PC-Version greift, hat wegen Origin (oder lässt man das nun bleiben?) sowieso das Nachsehen.
Auf den Konsolen gibt´s solchen Unsinn ja (noch) nicht.
Generell hat man IMO die Serie aber zu Tode geritten, ich hole es mir daher weder für PS3 noch den PC.

Schwachsinn, Origin macht nichts anderes als Steam ...
Bei Steam haben auch alle rumgeheult und jetzt hat es fast jeder auf seinem Rechner.
Wieso sollte Origin ein nachteil für Pc spieler sein ?
Eine anspielung auf die angebliche "spyware" aus EA´s hause ?
Ohne Xbox Live oder PS Network oder wie der Crap heißt kannst du auch nicht online zocken oder ?
Bei xbox musst sogar noch bezahlen ...
 
Schwachsinn, Origin macht nichts anderes als Steam ...
Bei Steam haben auch alle rumgeheult und jetzt hat es fast jeder auf seinem Rechner.
Wieso sollte Origin ein nachteil für Pc spieler sein ?
Eine anspielung auf die angebliche "spyware" aus EA´s hause ?
Ohne Xbox Live oder PS Network oder wie der Crap heißt kannst du auch nicht online zocken oder ?
Bei xbox musst sogar noch bezahlen ...
Ahja, also gibts auf der Xbox 360 und PS3 auch Kopien von PS Network und Xbox live damit du deine Spiele spielen kannst, weil sie im originalen PS Network und Xbox Live nicht dabei sind?

Origin ist nichts weiter als eine schlechte Steam Kopie. Warum schlecht? Weil sie 7 Jahre zu spät dran sind, und denken dass sie jetzt auch noch was vom Kuchen abhaben können. EA erzwingt sich bisher alles. Die ganzen Nutzer von Origin haben das Programm nur wegen Battlefield 3. Das Design erinnert auch an Steam. Valve hat es zwar auch teilweise erzwungen wegen Half Life 2, dafür waren sie früh dran, und haben sich nach oben gearbeitet.
 
Bei der Frostbite 2 sieht selbst ein 'billiger Konsolenport' besser aus als 95% aller PC-Exklusiven Spiele.
Mir geht es eher um Performance (die Systemanforderungen sind zB realtiv hoch), Menüdesign, Handling mit Tastatur, Bugs und so ein Kram. Da warte ich noch Erfahrungsberichte von Spielern ab, da ich mittlerweile mehr schlechte Erfahrungen da gemacht habe (Rage unspielbar sogar 1 Monat nach Release, Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden mit starken Rucklern...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na suppa, PS3 die schlechteste der Konsolen bekommt wieder mal alle Extras. EA ist und bleibt Scheisse!!!!
 
Nicht relevant, da das Spiel ohnehin mies ist (technisch veraltet, Arcadesteuerung, extremer Gummibandeffekt, kurze Spielzeit). Wird eben auf Shift 3 und Grid 2 (wird langsam Zeit) gewartet.
 
Ahja, also gibts auf der Xbox 360 und PS3 auch Kopien von PS Network und Xbox live damit du deine Spiele spielen kannst, weil sie im originalen PS Network und Xbox Live nicht dabei sind?

JA gibt es du nichtswissender. dann wird das BLAUE playstation network symbol zu einen roten. also-----> WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, FRESSE HALTEN KACKNOOB
 
Na suppa, PS3 die schlechteste der Konsolen bekommt wieder mal alle Extras. EA ist und bleibt Scheisse!!!!
:B

Ich hab in anderen Foren gelesen das die PC Version keine Möglichkeit zum Einstellen der Lautstärke bietet. Stimmt das?

Wenn ja .. dann -> :B :S
 
Es regt einen einfach nur auf, das wie in diesem Fall eine PS3 Version mehr bietet als eine xBox oder PC Fassung. Irgendwie schon sehr seltsam. Denken die nun wirklich ich kaufe mir deswegen eine PS3?

Schon allein deswegen werde ich mir THE RUN auch nicht kaufen!
 
Zurück