• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

AW: News - Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

Mir gefällt zB bei CoD4 überhaupt nicht, dass es da so oft Massenschlachten sind.
Ich hab mal gehört das es auch Server mit max 18 Slots gibt.
Gibt es zwar auch, aber ich schrieb ja auch "oft". Als ich da gespielt hab, waren die Server mit unter 20 Spielern als Limit und akzeptablem Ping immer leer (oder dauervoll). Aber was zu finden, wo noch Platz war und man dann so 6-8 Spieler pro Team und nicht immer nur die gleiche Map in Endlos-Rotation hatte, war immer extrem schwer...
 
AW: News - Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

Finger weg vom Stimulus Mappack!!!!!!!!!!!
Im Steamforum haben alle das gleiche Problem. Spielt man den Stimulus Mappack auf, kann man derzeit nur die neuen Karten mit vorgegebenen Spielarten spielen. Alle anderen Modi sowie die alten Karten, ja auch das normale Frei für Alle, lassen sich danach derzeit nicht mehr spielen. So ein Scheiß, erst 14 € berappen und dann wird als Dank automatisch das Spiel kastriert . Wenn nicht bald ein Patch kommt wird kein IW Spiel mehr gekauft!!!
Ähm .. Blödsinn? Die alten Karten sind ganz normal spielbar, ebenso wie alle Modi. Und kein IW-Spiel zu kaufen wird keine Kunst sein, so wie's derzeit mit den Kündigungen aussieht..
Kein Blödsinn! Unter Freunden mag es gehen, aber Ranglistenspiele mit alten Maps gehen derzeit nicht, wenn man das Mappack installiert hat. Bei mir geht es nicht, bei Freunden geht es nicht und bei tausend anderen (siehe Steamforum) geht es anscheinend auch nicht. Dann bist du wohl ein großer Glückspilz oder von IW :)... Aber vielleicht hast Du ja ein Tipp???
Ha, Ha, seht mal alle her!

Ich hätte ja vermutet, dass sich zumindest die PC-Spieler bei dem Preis übers Ohr gehauen fühlen und von einem Kauf absehen.
Aber siehe da, gleich drei auf einmal kaufen sich dieses Pack. Bravo!
Zuerst einmal - gut gezählt, waren wirklich drei Posts, aber wenn du genau schaust stecken doch nur zwei Menschen dahinter.
Dass das Mappack überteuert ist, ist klar, aber wenn ich mit jemandem spielen möchte, der es schon hat, will ich es einfach auch haben. Und es bringt eindeutig mehr Abwechslung rein.
Außerdem habe ich jetzt mit Mappack insgesamt 35€ für MW2 gezahlt, was, wie ich finde, ein akzeptabler Preis ist.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

Finger weg vom Stimulus Mappack!!!!!!!!!!!
Im Steamforum haben alle das gleiche Problem. Spielt man den Stimulus Mappack auf, kann man derzeit nur die neuen Karten mit vorgegebenen Spielarten spielen. Alle anderen Modi sowie die alten Karten, ja auch das normale Frei für Alle, lassen sich danach derzeit nicht mehr spielen. So ein Scheiß, erst 14 € berappen und dann wird als Dank automatisch das Spiel kastriert . Wenn nicht bald ein Patch kommt wird kein IW Spiel mehr gekauft!!!
Ähm .. Blödsinn? Die alten Karten sind ganz normal spielbar, ebenso wie alle Modi. Und kein IW-Spiel zu kaufen wird keine Kunst sein, so wie's derzeit mit den Kündigungen aussieht..
Kein Blödsinn! Unter Freunden mag es gehen, aber Ranglistenspiele mit alten Maps gehen derzeit nicht, wenn man das Mappack installiert hat. Bei mir geht es nicht, bei Freunden geht es nicht und bei tausend anderen (siehe Steamforum) geht es anscheinend auch nicht. Dann bist du wohl ein großer Glückspilz oder von IW :)... Aber vielleicht hast Du ja ein Tipp???
Ha, Ha, seht mal alle her!

Ich hätte ja vermutet, dass sich zumindest die PC-Spieler bei dem Preis übers Ohr gehauen fühlen und von einem Kauf absehen.
Aber siehe da, gleich drei auf einmal kaufen sich dieses Pack. Bravo!
Zuerst einmal - gut gezählt, waren wirklich drei Posts, aber wenn du genau schaust stecken doch nur zwei Menschen dahinter.
Dass das Mappack überteuert ist, ist klar, aber wenn ich mit jemandem spielen möchte, der es schon hat, will ich es einfach auch haben. Und es bringt eindeutig mehr Abwechslung rein.
Außerdem habe ich jetzt mit Mappack insgesamt 35€ für MW2 gezahlt, was, wie ich finde, ein akzeptabler Preis ist.
Gut, dann warens halt noch zwei.
Wenn du meinst, dass es ein akzeptabler Preis ist - OK

Verglichen mit MW1, das du nach dem selben Releasezeitraum für 20€ bekommen hast, dazu aber noch hunderte Maps gratis...

Für MICH wärs eindeutig zu teuer und zwar nicht deshalb weil ich es mir nicht leisten kann, sonder einfach deshalb, weil man im Vergleich zu anderen Spielen ein lächerliches Preis-Leistungs-Verhältinss bekommt.

Kannst dir aber zusammen mit allen anderen die sich dieses Mappack gekauft haben und noch kaufen werden auf die Schulter klopfen, denn dadurch, dass Ihr diesem Konzept zum Erfolg verhelft, wird man in Zukunft für jeden kleinen Schiss bezahlen dürfen.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

Super Sache, das Wochenende! Jetzt kann ich mal mit meinem Freund spielen, der das ausprobieren wird. Freu ich mich drauf. Und doppelte XP gibts seit Mittwoch auch!!! Das haut so rein, bei Stats wie 57:12:15. Man, das macht mir umso mehr Spaß, meine Apachis durch die MW2-Welt zu fliegen :-D:-D

Aber zu meinem neuen PC hol ich mir eh BFBC2 und zock das dann mit nem Freund, das ist dann um einiges besser. MW2 hat mir trotz allem ganz gut gefallen :)

Das Stimulus Pack wolllte ich mir dann aber doch nicht noch kaufen. 15€ für super Neuerungen bzw. auch die übernommenen Karten wären mir wichtig gewesen, aber die hätten schon von Anfang an dabeisein sollen. Außerdem sollte Infinity Ward mal endlich ernsthaft damit anfangen zu patchen und sowas. BFBC2 is da ganz anders, da gibts Mappacks kostenlos und es wird eifrig gepatcht bei bedinungen wie dedizierte Server! :-D

15€ sind mir zu viel und da investiere ich mein Geld doch lieber in Erfolge wie BFBC2. :)
 
AW: News - Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

wo kann ich MW2 jetzt downloaden??
 
AW: News - Modern Warfare 2: Gratis-Download - Kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt

aber alles kostenlos richtig?
brauche nichts vorher kaufen oder so?
 
wo kann ich mw2 downloaden?

kostenlos? Nirgends - das war ein kostenfreies Probewochenende, damals (der Artikel ist ja aus 2010) hättest Du über die Onlineplatform "Steam" den Multiplayer runterladen und am Wochenende spielen können.

Oder meinst Du kaufen als Download? Das geht auch mit Steam über den dort integrierten Onlineshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück