• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Teaser-Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Teaser-Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Teaser-Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Adventure
 
Oh, der Teaser ist aber arg kurz und hektisch geraten. Atmosphärisch sieht es aber schonmal recht düster und stimmungsvoll aus.
 
Oh Mann. Als ich die erste Bewertung angeschaut habe, hat's mich umgehauen....."eines der besten Adventures der letzten Jahre"......??? Allein die Graphik sagt da schon von selbst definitiv "Nein". Man kann über Point'n'Click nun geteilter Meinung sein, ok, aber das alles sieht eher danach aus, als wollte man eher die Zielgruppe 6-9 Jahre ansprechen, als den erwachsenen Fanbereich. Mag sein, daß wenn man mit der Demo 6h beschäftigt ist, jemand schon mal schnell begeistert sein kann, wenn man sich den Großteil der Vergleichsprodukte anschaut, aber das entschädigt eine Vollcomic-graphik, einen offentsichtlich sehr eingeschränkten Bewegungsradius und reine "nimm-dies" und "benutze-das" -Mechanik auch nicht. Das Spiel mag nicht schlecht sein, aber schon jetzt weit davon entfernt einen vom Sessel zu hauen, nämlich so, daß man sich denkt: cool, ich spiel es ein 2. oder 3. Mal.
 
Zurück