• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance: Back in Action - Release-Termin für das Taktikspiel

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance: Back in Action - Release-Termin für das Taktikspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance: Back in Action - Release-Termin für das Taktikspiel
 
bin sehr gespannt auf den titel. gab sehr viele versuche die klasse von ja2 wieder zu erreichen und niemand hat es meiner meinung nach geschafft. back in action könnte gute chancen haben, da an dem gamplay scheinbar nicht wirklich viel verändert wurde. quasio ein ja2 mit aufpolierter grafik und physik.
 
und quasi echtzeit kämpfen.
ich hoffe es läuft nicht auf ein routen der wachen auswendig gelerne der wachen wie bei commandos hinaus.
 
back in action könnte gute chancen haben, da an dem gamplay scheinbar nicht wirklich viel verändert wurde. quasio ein ja2 mit aufpolierter grafik und physik.
Das Gameplay wurde komplett auf den Kopf gestellt! :B
Du hast zwar noch die gleichen Spielelemente, aber das eigentliche Gameplay an sich wurde völlig verändert.
 
Ich fand das Gameplay in Brigade E5 und den Ufo Nachfolgern eigentlich ziehmlich cool. Weg und Aktionen im Pausenmodus planen und dann die Zeit laufen lassen. Zum ändern der Befehle dann einfach die Zeit verlangsammen oder wieder pausieren...
Das dabei alles gleichzeitig abläuft macht die Sache dann nur noch spannender.

Hoffe es wird ne Demo geben.
Wird das Spiel mit Steamzwang rauskommen?

EDIT:
Habs selber schon gefunden. Scheinbar wird ne Zwangsverknüpfung mit Steam vorrausgesetzt....
Na dann werd ich es mir vieleicht kaufen wenn es nen Keks gibt der Steam unnötig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück