• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ArmA 2: Operation Arrowhead - Umfangreicher Patch 1.60 für die Arma 2-Reihe veröffentlicht - Leser-News von Undeceived

Undeceived

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu ArmA 2: Operation Arrowhead - Umfangreicher Patch 1.60 für die Arma 2-Reihe veröffentlicht - Leser-News von Undeceived gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ArmA 2: Operation Arrowhead - Umfangreicher Patch 1.60 für die Arma 2-Reihe veröffentlicht - Leser-News von Undeceived
 
Ein kleiner Hinweis an den korrigierenden Redakteur: Unter dem Bild sollte es 1.60 heißen und nicht 1.6. Dies könnte unter Umständen irreführend wirken.
Vielen Dank. :)
 
der patch ist erste sahne
wer arma noch rumliegen hat sollte es sich jetzt mit dem patch nochmals ansehen vorallem online machts jetzt ein heiden spaß ohne warpende ziele

zu weihnachten kamen auch noch 2 mods raus die quasi ein must have sind für arma

jsrs sound mod
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=104514
ändert alle sounds im spiel für für mehr realismus und insgesamt bessere sounds

und den cold war rearmed² mod
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=129131
der hat zum ziel das alte cold war rearmed auf arma 2 zu bringen
vorallem sollten das die leute mal ansehen bei dehnen arma nur eine diashow ist den die karten zum cwr mod sind weit aus kleiner und die fps zahl gut doppelt so hoch wie bei takistan oder chernarussland
 
allso ich finds ja schade das die es noch nicht mal schaffen, die deutschen daten bei steam zu patchen. allso habe die normale version auch und da habe ich es in deutsch allso die daten sind doch da.
 
Vielen Dank für die News. Wurde auch Zeit, dass der Patch auch in DE mal etwas Presse bekommt.

Der Multiplayer macht jetzt wirklich Spaß. Bisher hat mich das Warpen immer davon abgehalten online zu spielen aber in den letzten Tagen habe ich viel Zeit online u.A. auf dem Tacticalgamer.com PR-Server verbracht.
Die Harvest Red Kampagne habe ich auch nochmal angefangen und bisher sind mir keine Bugs untergekommen. Die AI ist auch richtig gut geworden.
Und BI ist ja schon wieder dabei Beta-Patches rauszuhauen. Unglaublich was die im Moment leisten.

@Chriss8185: So weit ich weiß ist der Support für andere Sprachen Sache des Publishers im jeweiligen Land. In diesem Fall wäre das Morphicon. Wenn also Morphicon nicht möchte dass Steam die Dateien verwendet, dann wird's auch keine Deutschen Untertitel und Menüs bei Steam geben.
 
Vielen Dank für die News. Wurde auch Zeit, dass der Patch auch in DE mal etwas Presse bekommt.
Gäbe es nicht die Möglichkeit, Leser-News zu verfassen, würden wir wahrscheinlich nie von dem Patch auf PCG erfahren... Arma wird ja bekanntermaßen nicht so intensiv verfolgt von den Spiele-Magazinen (um es mal neutral auszudrücken :-D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück