• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Dreadnought-DLC kommt wahrscheinlich im Januar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Space Marine - Dreadnought-DLC kommt wahrscheinlich im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Space Marine - Dreadnought-DLC kommt wahrscheinlich im Januar
 
Dreadnoughts,because dying is not an excuse to stop fighting!
Wandelnder Sarkopharg mit fetten Wummen.Gibts was cooleres? :)

Solange der DLC nich zu teuer wird kauf ich mir den.Ich glaub Dreadnoughts zu steuern in nem Spiel,da hat jeder Warhammer fan schon sehnsüchtigst drauf gewartet denke ich.
 
hm... ein Cybot in einem Shooter? Klingt interessant. Hoffentlich lässt es Relic nicht darauf beruhen und bringt noch einen Terminator-DLC raus ^^
 
Ich hoffe sie erweitern den Singleplayer auch mit dem Dreadnought. Multiplayer only wär für mich völlig uninteressant, da ich andere Shooter im MP weitaus lieber mag. Ich bin eher der Kampagnen-Spieler. Terminatoren-Abschnitte in der Kampagne wären natürlich auch geil.

Worauf ich aber viel mehr hoffe, ist ein "anständiger" Koop-Modus. Einen bei dem man die Hauptstory mit seinen Freunden spielen kann. Das wäre klasse. Ich meine man rennt ja bis auf ein paar Ausnahmen eh mit 3 Spacemarines rum. Warum also kann nicht ein menschlicher Spieler in deren Haut schlüpfen? Klar man müsste einiges ändern, weil es nicht überall passen würde aber für einen DLC doch sicherlich realisierbar oder nicht?! ;)
 
Zurück