• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Die weltweiten Verkaufszahlen

Cokol am 22.12.2006 16:53 schrieb:
OttOXBerlin am 22.12.2006 14:58 schrieb:
sega1 am 21.12.2006 23:48 schrieb:
...da kein Bug eine Hauptquest stört.

Hauptquest? Wo is´n der?


Ich kann verstehen, dass Dir der nicht aufgefallen ist, aber ich werd Dir helfen:

Der Hauptquest war das, was Dich zwischen Installation und Deinstallation gelangweilt hat.

Verkaufszahlen hin oder her.Wie wäre es wenn JoWood statt Verkaufszahlen endliche gute Patches veröffentlichen würde.

Das Spiel mag zwar gute Kritiken verdienen, der Käufer hat aber auch ein gutes Spiel verdient, für das er gutes Geld ausgegeben hat.
 
Mich hat der Gothic-Virus auch befallen, aber nachdem in der PCG in der Ausgabe vor dem Erscheinen von Version 3 von dermaßen vielen Bugs berichtet wurde, war mir klar, dass ich bei einem Sofort-Kauf nur zum Betatester mutieren würde.
Was soll ich sagen? Ich besitze das Spiel immer noch nicht. Schade?
 
PSoPS am 24.12.2006 14:06 schrieb:
Mich hat der Gothic-Virus auch befallen, aber nachdem in der PCG in der Ausgabe vor dem Erscheinen von Version 3 von dermaßen vielen Bugs berichtet wurde, war mir klar, dass ich bei einem Sofort-Kauf nur zum Betatester mutieren würde.
Was soll ich sagen? Ich besitze das Spiel immer noch nicht. Schade?
Nö, willste meins haben? *g*
 
Cokol am 22.12.2006 16:53 schrieb:
OttOXBerlin am 22.12.2006 14:58 schrieb:
sega1 am 21.12.2006 23:48 schrieb:
...da kein Bug eine Hauptquest stört.

Hauptquest? Wo is´n der?


Ich kann verstehen, dass Dir der nicht aufgefallen ist, aber ich werd Dir helfen:

Der Hauptquest war das, was Dich zwischen Installation und Deinstallation gelangweilt hat.

Kannste recht haben... nur komischerweise hab ich es noch garnet deinstall... werd es den HQ wohl ende Januar nochmal suchen gehn... so nach patch 8 oder 9...
 
Habe es vor ein paar Wochen das erste Mal mit 3D Vision 2 gezockt und bin begeistert!
Es sieht selbst heute noch toll aus wenn man es perfekt einstellt. ;)
 
Gott sei dank gibt es eine Community, welche sich mit inoffiziellen Patches um das Spiel gekümmert hat. Die Musik zu diesem Spiel gehört zu den schönsten alles PC-Spiele überhaut. Bis jetzt zumindest. Wer macht noch schönere Musik?
 
Zurück