• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Gerüchte um neues Add-On

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535660
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Gerüchte um neues Add-On

Über einen weiteren Patch würde ich mich mehr freuen, aber das ist Bethesda und Take2 ja sche... Egal. Warum auch, die Community hats ja bereits ausgebügelt mit ihren PI´s.

Dann können die Damen und Herren, von Bethesda und Take2, weiterhin ihr Hauptaugenmerk auf das "scheffeln" von "Kohle" richten.

Gruss

Dhangoon :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Gerüchte um neues Add-On

Dhangoon am 16.12.2006 17:59 schrieb:
Über einen weiteren Patch würde ich mich mehr freuen, aber das ist Bethesda und Take2 ja sche... Egal. Warum auch, die Community hats ja bereits ausgebügelt mit ihren PI´s.

Dann können die Damen und Herren, von Bethesda und Take2, weiterhin ihr Hauptaugenmerk auf das "scheffeln" von "Kohle" richten.

Gruss

Dhangoon :-D

richtig
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Gerüchte um neues Add-On

Tjo, bei Oblivion kann man wenigstens selbst was machen, damit das Spiel bugfreier und besser wird, bei manch anderen grossen RPG´s muss man auf Gedeih und Verderb warten, bis die Patches nach und nach rauskommen...

Mag beides Scheisse sein, aber mir ist die erste Variante wesentlich lieber, die Hauptsache ist das ich vernünftig zocken kann, und Spass am Game habe.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Gerüchte um neues Add-On

Auch wenn viele nicht so denken: Oblivion ist schon schwer in Ordnung. Wem es zu einfach ist und zu "generiert" der soll den Mod Warcry drauf machen.
Die Welt und ihre Optik sucht immernoch ihres gleichen. Wenn man das erst mal aus der Kanalistation heraus kommt nach dem Tutorial und die Landschaft sieht, sitzt man erstmal ein paar Minuten still im Sessel und versucht zu begreifen wie gut das Spiel aussieht.
Würde mich über ein weiteres Addon freuen, allerdings entnehme ich der Meldung, dass es sich eher um ein weiteren Handy Elder Scrolls Titel handelt.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Gerüchte um neues Add-On

"computer game programs offered via handheld computers, wireless telephones and mobile and wireless devices"
Ne PSP Fassung war IMO auch vor einiger Zeit mal als Gerücht im Umlauf.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Gerüchte um neues Add-On

autumnSkies am 16.12.2006 22:37 schrieb:
Auch wenn viele nicht so denken: Oblivion ist schon schwer in Ordnung. Wem es zu einfach ist und zu "generiert" der soll den Mod Warcry drauf machen.
Die Welt und ihre Optik sucht immernoch ihres gleichen. Wenn man das erst mal aus der Kanalistation heraus kommt nach dem Tutorial und die Landschaft sieht, sitzt man erstmal ein paar Minuten still im Sessel und versucht zu begreifen wie gut das Spiel aussieht.
Würde mich über ein weiteres Addon freuen, allerdings entnehme ich der Meldung, dass es sich eher um ein weiteren Handy Elder Scrolls Titel handelt.
Finde ich auch, ich denke nachdem G3 rauskam ist die Anti TES4 Welle ziemlich flach geworden, G3 ist ja echt ne Hammer entäuschung! Das Knights of the Nine ist ja leider auch nicht der Klopper!!! Soll arg kurz sein 9 Std oder so, ist ja im Verhältnis zum FullGame schon arg kurz.
Ich wünsche mir ein rundes Addon...mein Favorit Die Summersetinseln, die man dann via Boot erreichen kann, dort werden dann die Mysterien der Magier in einer Hauptquest durchforstet + etlichen coolen Nebenquests!!! Und natürlich enormer Spieldauer, also 50 Std +/- sollten schon drin sein!
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Gerüchte um neues Add-On

....naja scheint ja dann eher nix neues für den pc zu kommen.wobei ich sagen muss,dass ich KOTN vom tiefgang und dramaturgie sehr in ordnung fand......spieldauer war natürlich eher schlecht.

trotz alledem , oblivion ist für mich das stärkste spiel in 2006 - add-ons,oberflächlichkeit und was sonst nicht alle ach-so-schlimm-war hin oder her.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Gerüchte um neues Add-On

Luccah am 16.12.2006 23:32 schrieb:
autumnSkies am 16.12.2006 22:37 schrieb:
Auch wenn viele nicht so denken: Oblivion ist schon schwer in Ordnung. Wem es zu einfach ist und zu "generiert" der soll den Mod Warcry drauf machen.
Die Welt und ihre Optik sucht immernoch ihres gleichen. Wenn man das erst mal aus der Kanalistation heraus kommt nach dem Tutorial und die Landschaft sieht, sitzt man erstmal ein paar Minuten still im Sessel und versucht zu begreifen wie gut das Spiel aussieht.
Würde mich über ein weiteres Addon freuen, allerdings entnehme ich der Meldung, dass es sich eher um ein weiteren Handy Elder Scrolls Titel handelt.
Finde ich auch, ich denke nachdem G3 rauskam ist die Anti TES4 Welle ziemlich flach geworden, G3 ist ja echt ne Hammer entäuschung! Das Knights of the Nine ist ja leider auch nicht der Klopper!!! Soll arg kurz sein 9 Std oder so, ist ja im Verhältnis zum FullGame schon arg kurz.
Ich wünsche mir ein rundes Addon...mein Favorit Die Summersetinseln, die man dann via Boot erreichen kann, dort werden dann die Mysterien der Magier in einer Hauptquest durchforstet + etlichen coolen Nebenquests!!! Und natürlich enormer Spieldauer, also 50 Std +/- sollten schon drin sein!

Sehe ich genauso, allerdings war das beste AddOn "Bloodmoon" für TES3 und ich vermisse die Schneestürme. Von der Athmosphäre absolut Top!
 
Shivering Isles war ein sehr feines Addon . Wünsche mir für Skyrim auch ein vollwertiges Addon . Aber es scheint so als ob es nur ne DLC Flut bekommen wird.
 
Shivering Isles war ein sehr feines Addon . Wünsche mir für Skyrim auch ein vollwertiges Addon . Aber es scheint so als ob es nur ne DLC Flut bekommen wird.

Naja, bei Oblivion gabs auch erst ein paar DLCs und danach ein richtiges Addon. Vielleicht ist es ja bei Skyrim auch so.
 
Zurück