• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 3: AMD bestätigt Key-Diebstahl und Hack - regulär erworbene Keys bleiben gültig

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 3: AMD bestätigt Key-Diebstahl und Hack - regulär erworbene Keys bleiben gültig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 3: AMD bestätigt Key-Diebstahl und Hack - regulär erworbene Keys bleiben gültig
 
In der Steam Community muss man schon mitleid haben mit denjenigen die nun darum betteln das der Key von ihrem Account entfernt wird. Muss feststellen das die ausreden wie der Dirt 3 Key auf deren Account aktiviert wurder, vielfältig sind. :) Mal war es die kleine Schwester oder ein Freund der Zugang zum Account hatte. Als Geschenk wurde oft angegeben oder bei Ebay ersteigert für mickrige 1,50€.

Errinert mich an meine Jugend als ich meiner Mum allles mögliche erzählt habe um keinen Ärger zu bekommen, hat aber nie was geholfen.
Was macht Steam nun, Zuckerbrot oder Peitsche!?
 
So ein Bullshit!

Wenn ein AMD Mitarbeiter EINFACH SO DEN SQL DUMP auf den Server liegen lässt OHNE eine.htaccess dafür zu machen und diese 8 TEXTDATEIEN für JEDEN frei zugänglich und DIREKT auf dem Server lagen und sogar von Google geindext wurden (!!)

Ist das Hacking? PICARDFACEPALM AMD!
 
ich finde es einfach zu geil wie sie jetzt behaupten das die Keys gehackt wurden... eine URL eingeben ist kein hacken!!! Ich glaube auch nicht das valve dafür bannt, wär jedenfalls schön dämlich sich ins eigene Bein zu schießen und tausende oder besser millionen von Steam Kunden zu bannen, weil AMD sich den übelsten Fail erlaubt hat. Kann mir aber vorstellen das valve DiRT3 wieder aus der Liste entfernt wenn es iwie für die nachvollziehbar ist. Mich würde mal interessieren ob das ganze überhaupt illegal ist.
 
Die bannen nicht, haben sie auch bestätigt. Die Spiele verschwinden nur aus den jewiligen Steamaccounts. Wer den Key legal bekommen hat der darf es allerdings natürlich behalten.
 
ach geht sowieso nicht mehr ;)
hab heute ausprobiert alle gesperrt -_-

wenn man schlau ist, würde man es auf einen sauberen steam account installieren^^
 
Die AMD Seite scheint wieder zu funktionieren.
Zur sicherheit will AMD jetzt ein Foto von dem Gutschein haben.
 
Zitat: "AMD verspricht gegenüber PC Games Hardware, dass Steam die gültigen Dirt 3-Keys weiterhin akzeptieren werde."
Also ich finde zur Strafe müssten jetzt alle Kunden Ihre Keys neu kaufen! ... oder was!???
 
Zurück