• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

I Am Alive: Neue Screenshots zeigen Action-Adventure von Ubisoft

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Neue Screenshots zeigen Action-Adventure von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Neue Screenshots zeigen Action-Adventure von Ubisoft
 
Ganz ehrlich? Wenn sie schon sagen, dass keine PC Version kommt, weil wir - ihrer Meinung nach - alle Verbrecher sind, dann würde ich als PC Games auch die Berichterstattung über dieses Spiel einstellen.
 
Das Spiel sieht sowas von schlecht aus.. -.- Playstation 2 Niveau.
 
Ganz ehrlich? Wenn sie schon sagen, dass keine PC Version kommt, weil wir - ihrer Meinung nach - alle Verbrecher sind, dann würde ich als PC Games auch die Berichterstattung über dieses Spiel einstellen.

Da stimme ich zu auch wenn ich mir das Spiel höchstwarscheinlich für die Xbox 360 holen werde, dann aber auch nur zum vergünnstigten Preis da ich nicht einsehe einen Vollpreis für einen Downloadtitel zu bezahlen dann sollen die das Spiel gefälligst in den Handel bringen.

Die Einstellung von Ubisoft gegenüber den PClern finde ich total dreist. Wie in einen anderen Artikel schon geschrieben wurde sollten sie einfach dafür sorgen, dass auf den PC die Kopierschutzmaßnahmen entschärft werden dann werden nämlich auch wieder mehr Spiele von denen gekauft. Die Einstellung Ubisofts finde ich selten dämlich. Wenn sie selber schon einsehen, dass sie mit ihren DRM-scheiß nichts ausrichten könen, warum setzen sie dann noch darauf und vergraulen so potenzielle Kunden?
 
Das Spiel hatte mal Potenzial und ich hätte viel mehr erwartet! Schade was daraus geworden ist...
 
Tja, sehr schade. So schlecht sieht es gar nicht mal aus, und wenn der Preis stimmt, würde ich es ohne Frage kaufen.
Schönen Dank, Ubisoft.
 
Ganz ehrlich? Wenn sie schon sagen, dass keine PC Version kommt, weil wir - ihrer Meinung nach - alle Verbrecher sind, dann würde ich als PC Games auch die Berichterstattung über dieses Spiel einstellen.

Wollt ich auch grad posten :P

Aber nicht ganz so böse ;) Nur das typische "Wenn ihr schon schreibt daß es nicht für den PC kommt dann haltet euch auch dran, PC-Games !".
 
Zurück