• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Reclaiming Sancre Tor - Mega-Mod mit 40 Stunden Spielzeit als Alternative für Skyrim

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - Reclaiming Sancre Tor - Mega-Mod mit 40 Stunden Spielzeit als Alternative für Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 4: Oblivion - Reclaiming Sancre Tor - Mega-Mod mit 40 Stunden Spielzeit als Alternative für Skyrim
 
40 Stunden "mehr"?
also wenn man Oblivion nicht besitzt was dann? und wird die Story von Syrim trotzdem so laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge ,Junge , was diese Modder so alles auf die Beine stellen ist echt beachtlich. Dieser Reclaiming Sancre Tor Mod für Oblivion, der IcEnhancer für GTA IV , Counter-Strike die jährlichen Mods für PES (PESEdit) und zig andere
....
einfach klasse :)
 
Hat die Mod deutsche texte, oder ist die ausschließlich auf englisch, weiß das wer?
 
40 Stunden "mehr"?
also wenn man Oblivion nicht besitzt was dann? und wird die Story von Syrim trotzdem so laufen?
Oblivion musst du haben, um Mods dafür zu installieren. Mit Skyrim hat die Mod nichts zu tun. Man kann sich die Mod installieren wenn man sich noch kein Skyrim kaufen kann/möchte.
 
Oblivion musst du haben, um Mods dafür zu installieren. Mit Skyrim hat die Mod nichts zu tun. Man kann sich die Mod installieren wenn man sich noch kein Skyrim kaufen kann/möchte.

Und wer es noch nicht hat aber gerne haben möchte, bei Steam wirds seit Montag schon für 5€ verhöckert.
Der Deal endet aber glaub morgen Abend.
 
Und wer es noch nicht hat aber gerne haben möchte, bei Steam wirds seit Montag schon für 5€ verhöckert.
Der Deal endet aber glaub morgen Abend.

Außerdem gibt es die Game of the Year-Edition bei Saturn und anderen Händlern für läppische zehn Euro, inkl. beiden Addons Knights of the Nine und Shivering Isles. ;)
 
Wenn ich mit Skyrim durch bin werde ich mich dem hier nochmal widmen und Nehrim endlich beenden.
 
Außerdem gibt es die Game of the Year-Edition bei Saturn und anderen Händlern für läppische zehn Euro, inkl. beiden Addons Knights of the Nine und Shivering Isles. ;)

Wenn man nichts gegen Englisch hat, dann gibts
Knights of the Nine and the Shivering Isles expansions plus Fighter's Stronghold Expansion, Spell Tome Treasures, Vile Lair, Mehrune's Razor and much more. This edition is playable only in English language.
für 6,24€ ;).
 
hab mir auch das megapack bei steam geholt. englisch ist sowieso cooler und für den preis kann man nichts falsch machen. mods ich komme!
 
Zurück