• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798316
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

http://www.gametrailers.com/video/freepwn-call-wikicheats/707091 das bitte einbinden - sehr genial
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

Spitzen Lösung, man man Call of Duty: Black Ops Komplettlösung - Mission 11: WMD und genau wo das Problem ist, is das Video zu Ende, wtf wie kommt man nun an der Lavine vorbei....völlig unbrauchbar
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

Spitzen Lösung, man man Call of Duty: Black Ops Komplettlösung - Mission 11: WMD und genau wo das Problem ist, is das Video zu Ende, wtf wie kommt man nun an der Lavine vorbei....völlig unbrauchbar
Finde die Lösung auch unbrauchbar, es fehlt einfach zu viel. Außerdem gibt es 15 und nicht 12 Missionen.
Bezüglich Lawine. Rennen, rennen, rennen und schauen dass man alle Checkpoints mitnimmt, nämlich auch den ersten bevor der Übergang bricht. Bei mir hat´s auch erst im 5. Anlauf geklappt.

Hier gibt´s übrigens wirklich eine Komplettlösung (wenn auch ohne Video)
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

Welcher depp hat entschieden das so eine schlecht gespielte video komplettlösung hier online gestellt wird?

Mission 5.
Anstatt sich um die eigentliche aufgabe zu kümmern, und die fässer den hügel runter zu schieben, ballert der typ die immer wieder spawnenden gegner ab was auf leicht vielleicht eine lösung ist, aber auf den beiden höchsten schwierigkeitsgraden quasi unmöglich ist.
Bitte löscht den kram wieder und stellt eine ordentlich brauchbare und vorallem komplette komplettlösung on.
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

Tch komme bei Kapitel 5 Sog bei der unterführung nicht weiter wo der Vietnamese
den Spieler anspringt da steht Taste F benutzen hilft aber nichts...bin ich zu doof,,,
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

Ich glaub Du musst die Taste F dann mehrfach schnell drücken, versuch das mal. Das war nicht so simpel, dass man es einmal drückt und gut is ;)
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

Warum braucht man bei sowas eigentlich eine Komplettlösung? :]

Ich mein, wenn es mal um ein Rätsel geht wo ich nicht weiter komme, schau ich auch mal nach. Aber bei sowas? Und dann müssen immer gleich "Cheats" herhalten. Siehe Top 15 der gefragtesten Cheat des Monats. CoD: BO rangiert auf Platz 5!!!
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty Black Ops: Komplettlösung, alle Laptops und Tipps und Tricks zum Shooter

Ich glaub Du musst die Taste F dann mehrfach schnell drücken, versuch das mal. Das war nicht so simpel, dass man es einmal drückt und gut is ;)
Hsb ich gemacht geht auch nicht ,,,,,ist da nicht einer der mir weiter helfen kann ?
 
gerade die letzte lösung is mal geil... soweit war ja alles leicht.. wo ich jetzt steckenbleibe ist keine hilfe zufinden... ( wo ich dem licht ausweichen muss.... ich werde immer wieder an der selben stelle entdeckt... und die seite ist keine hilfe... habe mehr vonner PC spielezeitung erhofft...
P.S. Cheats ist was für leute mit kleinen pulla... -.-
 
Welche Stelle bzw. welches Level meinst Du genau mit dem Licht? Die Lösung besteht ja aus Videos - wie kannst Du da NICHT sehen, wie das genau gemacht wird? ^^
 
Immer entdeckt?

gerade die letzte lösung is mal geil... soweit war ja alles leicht.. wo ich jetzt steckenbleibe ist keine hilfe zufinden... ( wo ich dem licht ausweichen muss.... ich werde immer wieder an der selben stelle entdeckt... und die seite ist keine hilfe... habe mehr vonner PC spielezeitung erhofft...
P.S. Cheats ist was für leute mit kleinen pulla... -.-

Ich vermute, dass Du die Stelle meinst an der Du an einer Hauswand zwischen Reznov und einer kleinen Treppe stehst. Nach einer Weile wird man dort immer entdeckt...
Dort also nur ganz kurz stehenbleiben, dann an Reznov vorbei links um die Ecke, den Soldaten töten und die Waffe aufnehmen und schon sollte es weiter gehen...
 
Moin moin,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin in der Mission 11. Ich verlasse das Gebäude über eine freihängende Treppe. Ich kann aber nicht weitergehen weil einer meiner Soldaten im Weg steht. Jetzt wird noch eine Rakete auf diesen Hänge-Weg geschossen, mein zugehöriger Soldat fällt durch den gerissenen Hänge-Weg den Abhang hinunter. Ich muss nun über das Loch springen, oder? Ich habe es nämlich so oft versucht und schmiere selber immer ab. Oder was mache ich verkehrt?

P.S.: ich spiele das Spiel über die Wii

Danke euch...
 
Zurück