• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 2: Beta-Version der Modifikation Project Reality erschienen - Video und Bilder

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 2: Beta-Version der Modifikation Project Reality erschienen - Video und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 2: Beta-Version der Modifikation Project Reality erschienen - Video und Bilder
 
Gute Sache.

Allerdings kann man es auch umgekehrt sehen: Das Team möchte mit der Militär-Simulation die Modifikation realistischer und spannender gestalten.

:)
 
Also da muss noch SEHR SEHR SEHR viel gemacht werden.

Für mich durchgefallen.
 
Wieder einmal...keine ahnung!

Also da muss noch SEHR SEHR SEHR viel gemacht werden.

Für mich durchgefallen.

Hmm...da sieht man das du eigentlich...nicht lesen kannst?
Es steht sogar schon in der Überschrift.. "Arma 2:Beta-Version...."
Und JA es wird noch sehr sehr sehr viel gemacht!
Ich habe es gespielt! und muss sagen.. es ist OK...für eine 0.1 Version ist sie ok!

und...falls du mal lesen lernen willst...http://www.realitymod.com/...hier steht drinnen...das noch viel zu tun ist
 
Gespielt habe ich es noch nicht, habe es ehrlich gesagt auch nicht vor. In diversen Foren ist man wenig begeistert von der Mod und wenn es um Realismus geht, dann führt meiner Meinung nach auch kein Weg an der A.C.E.2 Mod vorbei.
 
Gespielt habe ich es noch nicht, habe es ehrlich gesagt auch nicht vor. In diversen Foren ist man wenig begeistert von der Mod und wenn es um Realismus geht, dann führt meiner Meinung nach auch kein Weg an der A.C.E.2 Mod vorbei.

Wenn du es nicht vor hast zu spielen, dann urteile auch nicht darüber.. auch wenn du in diversen Foren gelesen hast das es wenig realismus hat!
Wenn du es gezockt hast und du magst es nicht ok... aber vorher schon sagen es fehlt an realismus...nur weil 10 noobs das in ein forum schreiben...
Teste es einmal.. dann können wir weiter schreiben
 
Wenn du es nicht vor hast zu spielen, dann urteile auch nicht darüber.. auch wenn du in diversen Foren gelesen hast das es wenig realismus hat!
Wenn du es gezockt hast und du magst es nicht ok... aber vorher schon sagen es fehlt an realismus...nur weil 10 noobs das in ein forum schreiben...
Teste es einmal.. dann können wir weiter schreiben

Dass du irgendwelche Leute, die du nicht einmal kennst, einfach mal so als "noob" abstempelst, motiviert mich nicht gerade, deinem Rat zu folgen. Ich werde die Mod sicher mal ausprobieren, aber erst wenn eine höhere Versionsnummer erreicht ist.
 
Dass du irgendwelche Leute, die du nicht einmal kennst, einfach mal so als "noob" abstempelst, motiviert mich nicht gerade, deinem Rat zu folgen. Ich werde die Mod sicher mal ausprobieren, aber erst wenn eine höhere Versionsnummer erreicht ist.

Ok tut mir leid...dann bezeichnen wir sie als Leute mit wenig geduld... Ich finde es nur...irgendwie schlecht wenn jetzt irgendwer ein Spiel nach Forenbeiträge beurteilt.Naja...ist ok... nur... beurteile bitte Spiele(Mods) nicht.. wenn du sie NIE gespielt hast.. Tue ich auch nicht
 
Ok tut mir leid...dann bezeichnen wir sie als Leute mit wenig geduld... Ich finde es nur...irgendwie schlecht wenn jetzt irgendwer ein Spiel nach Forenbeiträge beurteilt.Naja...ist ok... nur... beurteile bitte Spiele(Mods) nicht.. wenn du sie NIE gespielt hast.. Tue ich auch nicht

Ich hab Meinungen und Erfahrungsberichte in Foren gelesen, mir die Features angeschaut, Gameplayvideos bei youtube angeschaut ... da wird man doch wohl für sich festlegen dürfen, ob einem die Mod gefällt oder ob man lieber bei A.C.E.2 bleibt.
 
ich hab es gespielt und muss sagen es ist sehr gut aber trotzdem ich steh bei arma 2 eher auf pve
 
Ich hab Meinungen und Erfahrungsberichte in Foren gelesen, mir die Features angeschaut, Gameplayvideos bei youtube angeschaut ... da wird man doch wohl für sich festlegen dürfen, ob einem die Mod gefällt oder ob man lieber bei A.C.E.2 bleibt.

Es gibt Spiele die von PcGames, Gamestar,...usw schlecht bewertet wurden und trozdem total Geil sind! Und wenn du es selber nicht gespielt hast..kannst du es auch nicht beurteilen.. Ich habe schon vorher oft gesagt...Nein..das wird schlecht...und nee...das geht so nicht...und dann habe ich das Spiel Stunden durchgezockt.
 
Immer diese PR Fanatiker. In jedem Forum. Gehen einen voll auf die Nerven. Akzeptiert einfach wenn es jemandem nicht gefällt.
 
Allgemein muss angedeutet werden, das der Mod nun draußen ist... ob nun Beta oder nicht, die Begeisterung hält sich in der Community in ArmA in Grenzen.
 
Zurück