• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im Test: Die internationalen Wertungen in der Übersicht
 
Ziemlich durchwachsen, schade eigentlich. Ein vernünftiges Spiel im HdR-Universum wäre mal wieder ganz nett gewesen.
 
Mir gefällt dieses Third-Person Zeugs nicht. Früher war "Rückkehr des Königs" nicht ganz so schlecht, aber auch nicht gut. Da war viel mehr drin, vielleicht mal eine Art Ego-Shooter wäre viel besser gewesen. Und die Grafik ist fürchterlich!
 
Mir gefällt dieses Third-Person Zeugs nicht. Früher war "Rückkehr des Königs" nicht ganz so schlecht, aber auch nicht gut. Da war viel mehr drin, vielleicht mal eine Art Ego-Shooter wäre viel besser gewesen. Und die Grafik ist fürchterlich!

Was? Ich versteh kein Wort


Ich hatte vor es mir mal zu kaufen,aber an erste Stelle steht sowieso Skyrim

SKYRIM
 
Warum blieb Snowblind nicht seiner Wurzeln treu und hat es wie bei Baldur's Gate Dark Alliance oder Champions of Norrath gemacht, zwar schön Diablo kopiert das aber im ganz großen Stil. Das waren hervorragende Spiele auf der Xbox/PS2.

Warum jetzt so ein Third-Person Mist...vor allem bei der Engine hätte eine schräg von oben Kamera viel mehr Sinn ergeben.

Kann es nicht verstehen, außerdem sind die Areale bzw. Abschnitte in denen man sich bewegen kann winzig klein, dass ist auch mehr als dämlich. Also ich kann die Wertungen nachvollziehen, mehr als 65% wären auch bei mir nicht drin.

Und in der deutschen Version hat man sich noch nicht einmal die Mühe gemacht und die Original Synchronsprecher von Gandalf und Co verpflichtet, ebenfalls ein Atmosphäre Minus!
 
Zurück