• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops auf Playstation 3 mit Splitfish FragFX Shark im Video-Test

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801557
 
Naja ne Maus braucht halt ne Auflage.....
Und das klicken der Tasten ist schon etwas laut o.o
ansonsten logischer Schritt
 
Na siehste... :-D Jetzt hat die Maus doch den Sprung zur Konsole geschafft.

Leider muß man aber jeden, der so ein Ding benutzt als legalen Cheater bezeichnen, da diese Steuerungsmethode nunmal entgegen Pad-Liebhaber-Stimmen simpel die wesentlich schnellere und genauere Kontrolle bietet. Nicht ohne Grund gab es nie wirklich einen Shooter, der PC und Konsolenspieler zusammen auf einen Server gelassen hat (außer Shadowrun...^^). Mit Maus führt ein Noob jede Punkteliste gegen geübte Padspieler an. Besitzer dieser Steuerung werden sich sicher unzählige Beschimpfungen und Anschuldigungen gefallen lassen müssen. Kicken kann man sie ja auf den Konsolenservern nicht... XD
 
Es kann auch passieren das Sony wieder Fremdhardware für die PS3 per Firmware Update sperrt. ^^
 
Na siehste... :-D Jetzt hat die Maus doch den Sprung zur Konsole geschafft.

Leider muß man aber jeden, der so ein Ding benutzt als legalen Cheater bezeichnen, da diese Steuerungsmethode nunmal entgegen Pad-Liebhaber-Stimmen simpel die wesentlich schnellere und genauere Kontrolle bietet. Nicht ohne Grund gab es nie wirklich einen Shooter, der PC und Konsolenspieler zusammen auf einen Server gelassen hat (außer Shadowrun...^^). Mit Maus führt ein Noob jede Punkteliste gegen geübte Padspieler an. Besitzer dieser Steuerung werden sich sicher unzählige Beschimpfungen und Anschuldigungen gefallen lassen müssen. Kicken kann man sie ja auf den Konsolenservern nicht... XD
Dann heißts nicht mehr verdammter Cheater sondern verdammter Mousegamer. :-D
 
Ich frag mich ob so ein Teil wirklich gut auf den Konsolen ankommen wird, ich meine auf der Konsole zockt man doch i.d.R. nur weil man sich schon vorm Bildschirm lang machen kann und gemütlich daddeln. Vor meiner Xbox wollte ich jetzt nicht PC-like wie so ein Affe aufm Schleifstein hocken um konzentriert und präzisie zu zocken. Die einzigen Shooter die ich auf der Konsole gezockt hab waren die der Halo-Reihe die es nicht für den PC gibt mit ein bisschen Gewöhnung gehen die ganz gut mit dem Pad ansonsten nehme ich dann doch lieber den PC für Egoshooter.
 
Was hält die Leute bloß davon ab auf 'nem PC zu spielen? Besser geht es einfach nicht. Schade nur, dass es auf den Konsolen extrem gute Spiele gibt die wohl nie auf dem PC erscheinen werden. ;( Da kann ich's nur zugut nachvollziehen für diese Spiele eine Konsole anzuschaffen. Aber Spiele wie Black Ops, die gleichzeitig für den PC erscheinen kann man doch nicht auf einer Konsole spielen. ;O
 
Ich habe das Teil seit einiger Zeit zu Hause. Kann aber nicht sagen, davon besonders begeistert zu sein. Es kommt immer auf das zu sielende Spiel an. Bioshock 2 läuft mit dem Shark sehr unpräzise. Jegliche Einstellungen führen zu keinem annehmbaren Ergebnis. MAG läuft gewöhnungsbedürftig. COD habe ich noch nicht ausprobiert. Also ich bin von dem Produkt nicht überzeugt.
 
Hab das Ding in Gebrauch und ich muss sagen, ich bi nsehr zufrieden! Ich hab allerdings al das alte COD3(!) damit getestet und es läuft wudnerbar, auch mit Killzone 2 hab ich keine Probleme.
Es ist zwar nicht 100% wie am PC aber wer einfach nicht mitm Pad zurecht kommt (und auch keine Lust hat sich daran zu üben, weil er eben nur einen Bruchteil von Ego-Shootern auf der Playsi zockt) der kann sich das Ding ruhig holen :)

Allerdings ist meine Playsi mehr auf Sport, Adventures und exklsive Konsolentitel ausgerichtet - und blu ray :-D
 
Das Teil ist einfach der Hit. Habe es jetzt auch für die XBOX 360 und schon mit dem neuen Call of Duty MW3 getestet. RICHTIG GEIL... Außer bei der Maus haben Sie wieder an amerikanische BIGMAC - Hände gedacht :-D

Kleiner Tipp noch... ideale Einstellungen habe ich in Google gefunden unter Inside.SplitFish ... es ist eine Fanseite und die geben für jedes Spiel die passenden Spieleinstellungen...

Ich finde auch das es eine ideale Seite ist um herauszufinden ob der Controller mit meinem Lieblingsgame auch geht... so habe ich es gemacht ;)
 
Zurück