• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Demoversion exklusiv bei OnLive verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Demoversion exklusiv bei OnLive verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Demoversion exklusiv bei OnLive verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gelesen das game sieht aus wie ps one zeiten

Die PS one will ich ma sehn die so ne grafik hinbekommt o.O
man hast du probleme ....

b2t:

Dieses Cloudgamingzeug ist doch wohl der größte witz... dafür das man nichtmal das Spiel erhält Zahlen? ohne mich ...
 
Cloud-Gaming werd ich auch nicht unterstützen, da verzicht ich lieber auf eine Demo.
 
IlllIIlllI gar nicht beachten. Der schreibt zu 95% nur Grütze.

b2t: Als alter HDR-Fan werde ich mir das Spiel eh kaufen. Aufgrund scheiß Internetanbindung muss ich auf die Demo "leider" verzichten.
 
ich weiß grad garnicht, aber gibts Onlive bei uns schon überhaupt? UK, aber, haben die die Ladung in Festlandeuropa schon gemacht?
Aber immerhin, nun müssen auch die Konsoleros mal auch auf ne Demo verzichten, was aber eh dämlich ist, sowas nicht auf allenen Systemen zu bringen,
 
Nein, Onlive gibt es noch nicht bei uns, europaweit immer noch nur in UK.
 
Zurück