• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Actionspiel mehr als 1,2 Millionen Mal ausgeliefert, Erwartungen von THQ übertroffen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Space Marine - Actionspiel mehr als 1,2 Millionen Mal ausgeliefert, Erwartungen von THQ übertroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Space Marine - Actionspiel mehr als 1,2 Millionen Mal ausgeliefert, Erwartungen von THQ übertroffen
 
Also es war doch vorherein klar das das nichts großes werden kann. Das war ja bei C&C Renegade genauso und der 3rd Person Shooter für Starcraft wurde nach dem C&C Flop auch auf Eis gelegt. Mann sollte eben aus Strategiespielen keine Shooter machen. Mal sehen wie sich Syndicate schlägt.
 
Wobei Warhammer bzw. Warhammer 40.000 da Sonderfälle sind: Es handelt sich um riesige, epische Universen, in denen quasi jedes Spiel möglich ist. Egoshooter, Rollenspiele, 3rd Person, Strategie, Taktik ... sogar Weltraum-Strategie wäre denkbar. Und ich warte immer noch auf ein gelungenes Singleplayer-Rollenspiel, in dem ich die in den Codizes und Armeebüchern beschriebenen monumentalen, düsteren Welten erkunden kann. Habt ihr das gehört, liebe Entwickler? Singleplayer! SINGGELL! Danke. :)
 
Den Singleplayer fand ich recht unterhaltsam, der Multiplayer allerdings eine große Enttäuschung, da kann auch der nachgelieferte Coop-Modus (Survival- / Horde-ähnlich) nichts mehr retten :(

Also es war doch vorherein klar das das nichts großes werden kann.(...) Mann sollte eben aus Strategiespielen keine Shooter machen.

Äh, es gab auch schon vor der bekannten Dawn of War Strategie-Reihe Warhammer 40k Games, welche Shooter waren und bei den Fans recht beliebt waren... (ich meine jetzt nicht Firewarrior xD)
 
Ich will Weltraumstrategie in WH40k Universum. Welch ein grandioses Gefühl muss es sein, seine gigantischen Weltraumkolosse in verquerer Gothic Erscheinung durch das Nichts pflügen zu sehen, während Lanzen und Laserbatterien die Hölle auf den Feind entladen...wenn das Spiel es dann noch schafft, die Dimensionen zu transportieren....
 
Schon witzig, da verpasst man dem Multiplayer das denkbar schlechteste Onlinemodel (peer2peer), was noch sehr, sehr freundlich für diesen hingerotzen Scheiß ist und wundert sich, dass das Ding keiner kauft.

Das wäre, als würde man einen Sportwagen verkaufen, man kann aber nur alte, kaputte Holzräder benutzen, keine Reifen und dann sich dann wundern, wieso das Auto nicht läuft.

Peer2peer ist einfach eine Frechheit am PC. Wer seine Kunden derart verarscht, darf nicht erwarten, viel zu verkaufen. Ganz einfach.
 
Schon witzig, da verpasst man dem Multiplayer das denkbar schlechteste Onlinemodel (peer2peer), was noch sehr, sehr freundlich für diesen hingerotzen Scheiß ist und wundert sich, dass das Ding keiner kauft.

Das wäre, als würde man einen Sportwagen verkaufen, man kann aber nur alte, kaputte Holzräder benutzen, keine Reifen und dann sich dann wundern, wieso das Auto nicht läuft.

Peer2peer ist einfach eine Frechheit am PC. Wer seine Kunden derart verarscht, darf nicht erwarten, viel zu verkaufen. Ganz einfach.

Du kannst lesen oder? :) Space Marine hat sich öfters Verkauft als THQ es geglaubt hätte.. also wurde es sehr oft Verkauft :)

Ausserdem ist das Spiel doch sehr gelungen :)
 
Zurück