• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Blizzard veröffentlicht neuen Patch 1.13d zum ARPG-Oldie

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Blizzard veröffentlicht neuen Patch 1.13d zum ARPG-Oldie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 2: Blizzard veröffentlicht neuen Patch 1.13d zum ARPG-Oldie
 
Auch wenn ich Blizzard nicht so zu getan bin, finde ich diese Gehste sehr lobenswert. Daran könnten sich noch so einige Publischer ne scheibe abschneiden ;)
 
Das dient doch nur der Heuchelei :-D
Diablo 3 ohne Mod support, mit Online Zwang und echt-Geld-AH kommt mir nicht auf die Platte.
 
"Der Release von Diablo 3 steht kurz bevor"
Schmunzel schmunzel.
 
Cleverer Schachzug. Jetzt wird jedem in Gedächnis sein "ach, Diablo 3 kann man ja kaufen, Activision Blizzard patcht ja auch noch Jahrzehnte nach".

Schönes Marketing. Dass die ganze Geschichte warhscheinlich kaum was gekostet hat, ist ja noch das Sahnehäubchen.
 
Cleverer Schachzug. Jetzt wird jedem in Gedächnis sein "ach, Diablo 3 kann man ja kaufen, Activision Blizzard patcht ja auch noch Jahrzehnte nach".

Schönes Marketing. Dass die ganze Geschichte warhscheinlich kaum was gekostet hat, ist ja noch das Sahnehäubchen.
Naja, manche Entwickler liefern ihr spiel unfertig aus und patchen nicht mal nach (siehe Gothic 3)
Blizzard ist da halt das andere Extrem, die patchen sogar noch obwohl sie (vermut ich mal) kein Geld mehr damit verdienen.
Dass die jetzt noch die aktuellsten Duping-Methoden patchen und Spezialfälle wie "Windowed Mode, ohne Sound führt bei Cinematics zu Absturz" überhaupt beachten zeigt wie wichtig ihnen die Perfektion ihrer Spiele ist.
 
Also, das Blizzard den Release seiner Spiele verzögert ist doch nun wirklich nichts neues... und auch nicht unbedingt was schlechtes.
Blizzard liefert gerne Perfektion und die braucht nun mal zeit. Mir dreimal lieber als eine Gothik 3 Bug-Katastrophe.
Außerdem ist Diablo 2 auch nach über 10 Jahren noch immer ein gutes Action-RPG.
In meinen Augen besser als Titan Quest oder andere Titel (mit Ausnahme von Torchlight).
 
Titel

Also, das Blizzard den Release seiner Spiele verzögert ist doch nun wirklich nichts neues... und auch nicht unbedingt was schlechtes.
Blizzard liefert gerne Perfektion und die braucht nun mal zeit. Mir dreimal lieber als eine Gothik 3 Bug-Katastrophe.
Außerdem ist Diablo 2 auch nach über 10 Jahren noch immer ein gutes Action-RPG.
In meinen Augen besser als Titan Quest oder andere Titel (mit Ausnahme von Torchlight).

Glauben Sie echt, daß die paar Änderungen zwischen D2 und D3 5 Jahre brauchen??? Ohne das Echtgeld-Auktionshaus wäre D3 garantiert schon fertig und veröffentlicht.
 
Glauben Sie echt, daß die paar Änderungen zwischen D2 und D3 5 Jahre brauchen??? Ohne das Echtgeld-Auktionshaus wäre D3 garantiert schon fertig und veröffentlicht.

Lass mich raten
der Einzige Hebelpunkt hier ist das optinale und vorallem auch unnötige AH, wo draus versucht wird irgendwie versucht wird und hier kann man schon sagen; versucht, einen Blizzardflame draus zu stricken
Es wird ja schon so getan als wär das nötig und die Items auch noch gebunden, aber man braucht die um bei einem Endboss mitzuhalten, nur das es eigentlich wenige Spiele wie Diablo gibt, wo einem das so wirklich egal sein kann was andere haben
 
Zurück