• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Koop-Modus Exterminatus ab sofort gratis verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Space Marine - Koop-Modus Exterminatus ab sofort gratis verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Space Marine - Koop-Modus Exterminatus ab sofort gratis verfügbar
 
Schwacher Koop, grad mit nem Freund angetestet, wer dieses ,,Defense like in wellen,, Prinzip mag hat bessere Möglichkeiten. In dem Spiel fehlt es leider an Langzeitmotivation,nach n paar tagen ist man 41,und hat kaum noch was zu tun btz Erfolge zu machen
 
Leider kein echter Koop - genau wie in Bulletstorm: Man könnte so schön Koop spielen (vor Allem BS), aber nein - lieber nur dämliche Gegner-Wellen ohne jeden spielerischen Anspruch. Dann kann ich ja auch gleich Multiplayer zocken -.-
 
Immer schön sachlich bleiben, bevor ein garstiger Troll ... äh Ork vorbei kommt und jemand anfängt zu weinen. :B

B2T: Ich persöhnlich steh auch nicht so sehr auf Invasion-Modes. Wäre die story auch als Coop Variante spielbar hätte ich mir das game direkt gekauft. Es gibt nix besseres als nen gemütlichen Coopabend mit Freunden und nem Kasten Bier. So kam ich halt nur in den Genuss der Demo. Bereitete zwar schon irgendwie Lust auf mehr, aber allein stell ichs mir auf Dauer doch zu monoton vor. Auch der normale Multiplayer Modus reizt mich mit diesem Autoaiming System eher weniger.
Vielleicht hol ichs mir ja mal noch irgendwann wenns bei Steam im Angebot ist.

P.S.: Ich will mehr storybasierte oder notfalls auch storyerweiternde -Shank hats vorgemacht- Coopspiele. Da bin ich dann auch gerne bereit direkt zum Release den vollen Kaufpreis zu zahlen.
 
schon wieder zu wenig Infos :(
geht der Koop über LAN?

Warum gibts denn nicht endlich mal eine "Technik-Übersicht" oder ähnliches zu jedem Spiel??? Eine Seite, die sich "PC Games" schimpft, sollte eigentlich auch alle nötigen Infos zu jenen liefern
 
Also ich finde auch, das ein Spiel nicht alle 3 Minuten einem eine Belohnung vorsetzen muss. Es macht auch Spaß ein gutes Spiel "nur" zu spielen und Erfolgserlebnisse durch Siege im Spiel zum Beispiel zu haben. Dieser Freischaltwahn macht auch manches kaputt. So mancher erwartet nämlich inzwischen das man eben andauernd was neues bekommt. Bekommt man dann nix, heißt es direkt, "Blödes Spiel!" oder "Ey voll langweilig!". Mal ganz abgesehen von den Punktegeiern in manchen Online-Spielen die viel mehr auf Ihren persönlichen Punktestand gucken als auf Team- oder Fairplay.

Ich freue mich jedenfalls über diesen kostenlosen Koop-Modus, auch wenn ich mir mehr gewünscht hätte, die komplette Story mit Freunden durchspielen zu können. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja doch noch mal nachgeliefert. Nur zu schade das es wohl keinen Nachfolger geben wird. Mir hat nämlich das WH40K Universum im "3rd-Person-Shooter"-Stil sehr gefallen.
 
Es gibt nix besseres als nen gemütlichen Coopabend mit Freunden und nem Kasten Bier.

Ohje, armer Kerl. <.<

So kam ich halt nur in den Genuss der Demo. Bereitete zwar schon irgendwie Lust auf mehr, aber allein stell ichs mir auf Dauer doch zu monoton vor.

Ich persönlich fande das Spiel bis zur letzten Sequenz spannend, ich hatte nie Langeweile, bin aber auch jemand, der sich selbst beschäftigen kann, auch ohne, dass das Spiel mich dazu "zwingt". Gibt ja genügend Waffen, Combos, Fury-Aktionen, die man durchwechseln kann und nie langweilig werden. Tatsächlich war das seit Jahren wieder ein Singleplayer spiel, das mich gefesselt hat.

Auch der normale Multiplayer Modus reizt mich mit diesem Autoaiming System eher weniger.
Vielleicht hol ichs mir ja mal noch irgendwann wenns bei Steam im Angebot ist.

Tatsächlich haben nur Nahkampfweichen leichtes soft-lock, da braucht man aber recht lang sich daran zu gewöhnen, um nicht eher daneben zu schlagen, als alles andere.
Man brauchte allerdings einen sehr starken Rechner, um keine Frameprobleme zu kriegen (was in dem Spiel, jedenfalls bei mir, dazu führt, dass sich die Maussensitivität verändert... ).
Und das Balance ist.. komisch. Passt aber einigermaßen zum Fluff.
 
Zurück