• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fussball Manager 12: Der 3D-Modus im Video-Vergleich mit den Vorgängern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 12: Der 3D-Modus im Video-Vergleich mit den Vorgängern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 12: Der 3D-Modus im Video-Vergleich mit den Vorgängern
 
Die Grafik bei so einen Spiel ist total unwichtig. Die Attribute müssen eins zu eins umgesetzt werden. Warum ist das nicht möglich beim EA Manager? Genau, weil jeder Modus immer noch anders berechnet wird.
 
es wird langsam zeit das ihr mal den lesern beibringt das sich die ki mit der grafik mitentwickelt. ist sehr vielen nicht bewusst. da könnt ihr mal einen artikel bringen.
aussagen wie , das spiel braucht keine gute grafik ist in jeder hinsicht komplett fehl am platz. ich bin ja auch nicht der meinung das den pisabrüdern undeutliche buchstaben beim lesen des fussballspiels nicht stören würde. ich hätte am liebsten die fifa 12 engine. das erste jahr nach 18 jahren manager wo ich mir dieses update nicht kaufe, aber zum erstenmal FIFA spiele, und das ist für mich ein spiel. wow danke ea....shame on you mister gerald für fm update 22
 
oder sagen wir es so , wenn sich zwei hässliche menschen (hier also die KI und die GRAFIK) einer schönheitsoperartion unterziehen, werden die kinder ( unser geliebter fussballmanager ) nicht schöner dadurch.... der fm hat die qualität eines browserspiels. mit bright future wird es da nie eine steigerung geben. die haben das ganze gewaltig verbockt... sage mal wertung um 65 wie es eben den fm 09, 10 und 11 gebührt
 
Zurück