• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 2: Das Zeichen der Assassinin - DLC ab heute verfügbar, Trailer veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Das Zeichen der Assassinin - DLC ab heute verfügbar, Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Das Zeichen der Assassinin - DLC ab heute verfügbar, Trailer veröffentlicht
 
und ich habe von Bioware keine Benachrichtigung per eMail bekommen, daß es diesen DLC ab heute gibt. Aber zum Glück gibt es ja PCGames.
 
aha.. cool.. was die kamera ruckelt immernoch auf dx11? oh nicht gut :(
ne ich zock keine spiele wo ich pausenlos die rechte maustaste gedrückt halten muss
egal wieviele DLC da rauskommen :|
 
Da das Hauptprogramm ja ein Reinfall war (persönliche Meinung) können da sonst wieviele DLC´s kommen das wird nicht mehr besser.
 
Der Trailer sieht actionreich aus. :) Mal sehen wie viel der DLC kostet und was andere über ihn schreiben. Wenn er wieder so kurz ist, wie z.B. Witch Hunt, dann spare ich mir die schönen Microsoft-Points lieber.

Allgemein hat mir Dragon Age 2 gut gefallen. Im Gegensatz zum Vorgänger gab es einige Verbesserungen, die mir sehr gefallen haben.
 
Hmmmm...
Ich finde es lohnt sich irgendwie nie für 1 oder 2 spielstunden nen DlC zu holen.
Wenn sie mal für 15 euro o.ä. nen 10 stunden + DLC bringen würden,
könnte ichs mir nochmal überlegen.

Ach ja und Dragon Age 2 war nicht so schlecht wie so viele behaupten,
es blieb leider nur gewaltig hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Trotzdem immer noch ein Bioware-Spiel und verdammt gut.
 
Bei einem stolzen Preis von 9,60 € (800 MS Points, Xbox Marktplatz) erwarte ich schon eine ordentliche Spielzeit! Mit 6 A nach B Laufquests und 2 - 3 Kämpfen, kann mir der DLC gestohlen bleiben.
 
Also meine Zweifel fangen schon bei der Übersetzung an. "Assassinin" als weibliche Form zu nehmen, anstatt "die Assassine" zu schreiben.... es ist ungefähr so als würde man im englischen "assassiness" schreiben...
 
Zurück