• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 angedeutet - DICE macht Fans Hoffnung

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 angedeutet - DICE macht Fans Hoffnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 angedeutet - DICE macht Fans Hoffnung
 
Ich fände es weitaus genialer, wenn sie erst einmal Mirrors Edge 2 machen und danach vielleicht BC3 anfangen.
 
wenn BC3 zu schnell released wird befürcht ich fast, dass es in eine weitere CoD like Ausbeute wird von einer weiteren guten Shooter Serie ><
 
Bei der Überschrift dachte ich SOFORT an einen jährlichen Release. Immerhin stimmt das nicht. Freut mich schonmal. Aber ein Bad Company 3 brauche ich auch nicht in nächster Zeit. Mir reicht erstmal Battlefield 3 für die nächsten 3 Jahre..
 
Für mich wäre erstmal eine Fortsetzung von 2142 fällig. Mit der Frostbit Engine wäre das bestimmt eine geile Sache !
 
Für mich wäre erstmal eine Fortsetzung von 2142 fällig. Mit der Frostbit Engine wäre das bestimmt eine geile Sache !
wieso wäre das "fällig"? 2142 hat nicht den verkaufserfolg gebracht, den man sich gewünscht hatte - daher denkt da bestimmt keiner bei dice da an ne fortsetzung dieses settings
 
Das Vietnam nach 1942 brachte auch nicht den gewünschten Erfolg und doch gab's das als einziges Booster Pack für Bad Company 2.

Fällig wäre es bei mir auch in dem Sinne, dass ich es nach BF2 sehr lang und gern gespielt habe. Für mich der größte Designstreich von DICE vor Mirrors Edge. Sich aus der Realität zu bedienen ist einfach, aber eine so glaubwürdige fiktive Welt mit diesen begrenzten technischen Mittel damals zu schaffen, halte ich für eine große Leistung, die nie wirklich anerkannt wurde.

Mit der Frostbite 2 würden Worte wie "Eisbrecher" eine völlig neue Bedeutung bekommen ;)
 
Wozu Fortsetzungen? Lieber BF3 supporten, und Bugs ausmertzen.

BC2 ist für mich BF3.... das sind doch fast odentische Games...
 
Wozu Fortsetzungen? Lieber BF3 supporten, und Bugs ausmertzen.

BC2 ist für mich BF3.... das sind doch fast odentische Games...
Versteh ich auch nicht so recht. Alle BC2-Fans spielen doch BF3.
Wieso sich selbst Konkurrenz machen und die Fanbase "splitten"?

Außerdem gibt es jetzt schon Leute, die mit dem Begriff-Wirrwarr nicht zurecht kommen. Wenn es dann noch BF3 UND BC3 gibt und die Leute nur von "Battlefield" sprechen, sind Missverständnisse vorprogrammiert. :-D

Eventuell wird BC3 für Experimente der Entwickler herhalten.^^
 
Sehr konfus was das soll.

Bei 2142 würd ichs ja verstehen, is "sciFi" thema, da könnt echt nen neuer teil kommen, aber nicht das selbe BC2/BF3, selbe Thema alles...

1942 wäre ich zu haben für, würd ich Blind vorbestellen...
 
bad company 2 war schon schlechter als bad company 1 nen 3. teil will ich nicht, die sollen bf3 gut machen, lange supporten und erstmal andere projekte in angriff nehmen
 
und wenn`s schlechter wird als Teil 2, dann wird`s trotzdem um ein Vielfaches besser als der alljährliche CoD-Ableger :-D
 
das das heisst das DICE von nun an nur noch copy paste spiele wie cod rausbringt is euch klar oder? qualität sieht anders aus
 
Für mich sind BF 3 und BC 3 zwei unterschiedliche Spiele.

BF 3
- große Maps
- realistisch ( Waffenhandhabung, Ironsight, etc...)

BC 3
- kleine Maps
- actionlastiger

Deswegen würde ich ein BC 3 begrüßen, da die kleineren Maps mir eher zu sagen. Zudem ich BC actionlastiger.

Gruß
 
Die sollen sich jetzt erst mal ordentlich um BF3 kümmern und schön für Patches sorgen, die wird es nämlich brauchen, da bin ich mir 100% sicher.
 
Zurück