• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Entwickler Snowblind zeigt neues Koop-Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Entwickler Snowblind zeigt neues Koop-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Entwickler Snowblind zeigt neues Koop-Video
 
Hat mich immer noch nicht überzeugt, obwohl ich ein gutes Action-Rollenspiel im HdR-Universum super fänd. Sieht einfach nicht besonders aus.
 
Sieht aus, als würde es etwas im Bereich zwischen 70 und 75% werden.
 
Hmmmm okay es gibt also tatsächlich Loot/Inventar/Skills/Level ups. Das war mir neu. Dachte bis jetzt das sei ein reines, stupides hack & slay spiel.
Die Kampfanimationen sehen beeindruckend aus, fast schon so wie im Film.

Könnte wirklich eines der wenigen Spiele im Herr der Ringe Universum werden, dass tatsächlich spaß macht-
 
Zurück