• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Edna bricht aus: Sammler-Edition angekündigt - Neue Inhalte, optimierte Performance und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Edna bricht aus: Sammler-Edition angekündigt - Neue Inhalte, optimierte Performance und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Edna bricht aus: Sammler-Edition angekündigt - Neue Inhalte, optimierte Performance und mehr
 
Na klasse! Warum erst jetzt?! Soll ichs mir jetzt nochmal kaufen oder wie? -.-

Für alle dies noch nicht haben und darüber nachdenken es zu kaufen ist das natürlich toll. Aber für alle Releasetagkäufer (die treusten Fans :-D ) und auch für alle anderen, die sich das Spiel in den letzten 3 Jahren gekauft haben weil sie es toll finden, ist das echt mies. :(
 
Jap, für Leute die das noch nicht haben eine super Sache. Ich werd mir das Spiel allerdings nicht nochmal kaufen :-D
 
Super, jetzt kann ich den Kauf mal nachholen, hatte die "Ultimate" Version schon in der Hand.
Oder bereue ich es dann nächstes Jahr, wenn die Edna Diehard-Collector's Uberbox (inkl. Harvey) kommt?


Und für alle, die das Spiel schon haben... Sammler Editionen werden ohnehin unangetastet in die Vitrine gestellt, damit sie bis in alle Ewigkeit NIB bleiben. :)
 
Super, jetzt kann ich den Kauf mal nachholen, hatte die "Ultimate" Version schon in der Hand.
Oder bereue ich es dann nächstes Jahr, wenn die Edna Diehard-Collector's Uberbox (inkl. Harvey) kommt?


Und für alle, die das Spiel schon haben... Sammler Editionen werden ohnehin unangetastet in die Vitrine gestellt, damit sie bis in alle Ewigkeit NIB bleiben. :)

Das stimmt, ja.
Ich verkaufe auch eh keine Spiele weiter und geb sie auch nicht her. Ich hab selbst die Commodore 64 Spiel-Verpackungen noch :-D
 
Deadalic hat echt Humor. "Performance Optimierungen" bei einem 2-D Adventure könnte man auch für einen Joke halten.

Hab zwar auch schon die Erstrelease Version, aber wenn die neue Edition nicht so arg viel kostet...
 
Und für alle, die das Spiel schon haben... Sammler Editionen werden ohnehin unangetastet in die Vitrine gestellt, damit sie bis in alle Ewigkeit NIB bleiben. :)

Du hast insofern Recht, dass "eine" Sammleredition in die Vitrine kommt.
Eine zweite kauft man sich zum Benutzen und um sich an den genannten Bonis zu erfreuen.
Und die dritte Sammleredition kauft man sich damit man eine Version hat, die man verleihen kann. :B
Konata lässt grüßen.

Im Ernst, mir reicht eine Ausgabe und da hätte ich - je nachdem wie wichtig mir das Spiel ist - gerne die ausführlichste Edition.
 
Zurück