• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge: Russische Punkband produziert Musikvideo mit Realfilm-Sequenzen aus dem Spiel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Russische Punkband produziert Musikvideo mit Realfilm-Sequenzen aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Russische Punkband produziert Musikvideo mit Realfilm-Sequenzen aus dem Spiel
 
also ganz ehrlich ich finds klasse!!!

ich hab mirror´s edge geliebt und dieses vidio trifft den geist des spiels ganz gut, mit dem nötigen charm, witz und dem wiedererkennungswert macht es wirklich spaß dieses kleine video zu gucken
 
man kann nur immer wieder hoffen... ich hab nur einmal in meinem leben ein spiel vorbestellt, aber bei mirror's edge 2 würd ich das wieder machen. ich hoff nur, dass es dann nicht so eine enttäuschung im vergleich zum original werden würde, wie es diablo 2 für mich war (nach dem etwa zehnten patch war es dann ganz gut, aber immer noch kein vergleich zum klassiker meiner meinung nach)... wobei die chancen dafür wohl nicht schlecht stehn würden, immerhin würden sie das spiel wohl massenkompatibler machen wollen.
 
Stellt euch mal ein Mirrors Edge Film vor, nur aus der Ego Perspektive so wie in diesem Video^^ Das wär wahnsinn und den Zuschauern würde es vermutlich schlecht werden.
 
das Spiel war schon cool und das Video auch sehr gut gemacht. Vor allem der Teleport hat mir gefallen, wenn es auch ein wenig abgespaced ist. Werds nochmal installieren.
 
lol. erst gestern wieder mirrors edge gekauft weil ich meine cd nicht mehr gefunden hab :B

geiles vid :)
 
lasst uns alle hoffen dass ein 2ter teil von mirrors edge rauskommt
das video ist auch sehr gut ^^
 
Zurück