• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pro Evolution Soccer 2012: 55 neue Screenshots zur Fußball-Simulation zeigen unter anderem Karrieremodus

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2012: 55 neue Screenshots zur Fußball-Simulation zeigen unter anderem Karrieremodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2012: 55 neue Screenshots zur Fußball-Simulation zeigen unter anderem Karrieremodus
 
Mir gefällt nicht die Art und Weise wie KONAMI die menüs gestaltet. Irgendwie fad und steril. Die Texte sind einfach irgendwie eingebaut. Sieht total hässlich aus.

Aber vom Spiel her ist es sehr gut.
 
JAAA endlich kann man wieder seinen eigenen Club erstellen... :)
das hat mir in PES 2010 sooo gefehlt
+ die restlichen Neuerungen machen auch einen ganz soliden Eindruck
 
JAAA endlich kann man wieder seinen eigenen Club erstellen... :)
das hat mir in PES 2010 sooo gefehlt
+ die restlichen Neuerungen machen auch einen ganz soliden Eindruck

Also, ich hab im Editor einfach eines der PES-Teams (unter "andere Ligen" oder so) umkreiert bei PES2010/11 und mir somit meinen eigenen Verein erschaffen für die Meisterliga.

Aber ein ausführlicherer "richtiger" Modus ist natürlich viel besser :) ich frei mich schon drauf, nur wegen amazon ist meine Vorfreude einen Tick getrübt worden: bei der Übersicht mit Neuerscheinungen stehen PES (und auch FIFA) beim, 23.9. - dabei kommt es erst ne Woche später, was ich erst gestern bemerkt hab... ^^
 
JAAA endlich kann man wieder seinen eigenen Club erstellen... :)
das hat mir in PES 2010 sooo gefehlt
+ die restlichen Neuerungen machen auch einen ganz soliden Eindruck

kann sein dass man in der normalen PES 2010-Version seinen eigenen Verein erstellen konnte
ich hatte bei mir einen Bundesligapatch drauf der die ganzen Fantasieclubs durch reale Clubs ersetzt hat:B
und diese konnte ich auch (abgesehen von den Namen + den Spielern) nicht bearbeiten
 
Eine Frage an die Redakteure, die bestimmt schon am testen sind:

Sind die Spieler im Spiel auf dem Feld genau so unscharf, verwaschen, verschwommen dargestellt wie in beiden Demo´s ?

Also alles andere ist scharf, u. in eingespielten Szenen waren die Spieler dann auch scharf dargestellt. Aber beim spielen wie gesagt: unscharf, verwaschen, verschwommen.

Hätte das gerne mal gewußt. Denn das ist für mich Kaufentscheidend.
Denn unscharfe, verwaschene, verschwommene dargestellte Spieler sind Mist.
 
Zurück