• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Hot Pursuit: Für Actionfans - 100 der wohl spektakulärsten Autounfälle im Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Für Actionfans - 100 der wohl spektakulärsten Autounfälle im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Für Actionfans - 100 der wohl spektakulärsten Autounfälle im Video
 
wassn das für ein bekacktes video? gehen die überblenden noch etwas schneller bitte, damit man auch ja gar nichts mehr mitbekommt?
 
hab mir das SPiel neulich gekauft. Macht ein heiden spaß wenn man mit einem oder mehreren freunden, ein par Rennen fährt und dabei Gelächter oder Frust über Skype zu höhren :)
 
Auch zu sehen bei YT, falls hier das Video von HW Clips hängenbleibt.

watch?v=JmHyqLaT-jE oder RikiOhh Channal

Danke an PC Games.
 
Wie ist denn die PC version aktuell, lohnt sich ein kauf?
Also mich pers. hat's nicht wirklich überzeugt. Aber beim aktuellen Amazon-Preis kann man ruhig zuschlagen.

Aber mal ne Frage and die PC-Games Redaktion? Wer denkt sich eigentlich die USK Angaben für eure Videos aus? Das Spiel ist doch ab 12. Da müsste doch das Video theoretisch auch ab 12 sein.
 
Wie Jörg schon sagt, überzeugen tut es nicht wirklich. Ich hab es mir vor kurzem bei Steam bei einer Aktion für 5 oder 6 Euro gekauft, für den Preis wollte ich es dann doch auch mal testen.

Es macht schon Spaß, auch wenn es ist meiner Meinung nach nur eine Demonstration für exklusive High-Performance-Autos ist. Es gibt ein passables Schadens-Modell (was mich überrascht hat bei den Auto-Lizenzen) und die Unfalle sind auch nett inszeniert (siehe Video). Als NfS-Veteran und riesen Fan von NfS:MW muss ich aber sagen: Auch wenn das Spiel zurück zu den Wurzeln von Hot Persuit geht, es fühlt sich nicht nach einem NfS an...
 
Zurück