• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 2 - Neuer DLC Mark of the Assassin angekündigt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2 - Neuer DLC Mark of the Assassin angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2 - Neuer DLC Mark of the Assassin angekündigt
 
Hab dieses Schandwerk nicht mal mehr installiert, somit ist auch der DLC absolut uninteressant für mich.

Oh und lol @youtube ratings, mehr dislikes ales likes ;).
 
Ich freu mich auch darauf wieder. Legacy war schon richtig gut und hat viele der Sachen, die in Dragon Age 2 nicht so toll waren wieder wett gemacht.

Ein Schandwerk war es ganz sicher nicht, nur sind die meisten eben mit falschen Vorstellungen und Erwartungen an das Spiel rangegangen und haben ein zweites Origins erwartet, was so aber nie gewollt und angekündigt war.
 
800 Bioware Punkte sind vielleicht rund zehn Euro, aber bei so relativ kleinen Beträgen sollte vielleicht nicht so gerundet werden. 800 BioWare Punkte entsprechen 7,50€ bei amazon.de. Kauft man sie über die offizielle Bioware SocialNetwork Website sogar "nur" 6,97€.
Die Charaktere in DA2 haben mir sehr gefallen, beim ersten DLC habe ich nicht zugeschlagen, vielleicht aber hier. Mal sehen. :)

Mal abgesehen davon ist der Trailer sehr gelungen. Erinnert zwar an Kasumi aus Dragon Age 2, aber das ist ja nichts schlechtes. Und außerdem war das gerade mal eine Minute Gameplay, nicht genugt um auf den Rest zu schließen, also ob es wirklich nur eine Kasumi-Kopie ist. Und auch wenn, Kasumi war klasse. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück