• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Dirt 3 im Test: Deutlich besser als der Vorgänger, mehr Rallye, mehr Abwechslung

AW: Spieletest - Dirt 3 im Test: Deutlich besser als der Vorgänger, mehr Rallye, mehr Abwechslung

mehr rally habt ihr drogen genommen ??? da ist nix null rally bist fast gar kein rally,, überwiegend spielt man scheiß drift gym dreck mist..wer dirt 2 nicht gespielt hatt und sich überlegt dirt3 zu kaufen denn kan ich nur sagen buy dirt2 dirt 2 ist bombe.. 10 euro für ne bombe oder 50 euro für nervige drift und gym sch...ansonsten ist dirt 3 schon gut aber dirt 2 ist dirt 2 ich sag nur eins China dirt 2 der hammer
De facto ist mehr Rallye vorhanden, das ist einfach so ;)
Besonders viel oder ein reines Rallye-Spiel isses nach wie vor nicht, das ist klar. Aber ich finde die Mischung super und Gymkhana macht mir persönlich durchaus Spaß, solange es nicht zu häufig vorkommt und ne nette Beigabe ist. In der zweiten Saison war´s etwas viel davon, mal schauen was mich in Saison 3 so erwartet.

Dirt 2 ist natürlich auch klasse, aber der dritte Teil war mir den Vollpreis ehrlich gesagt auch wert. Teil 2 hatte ich zudem schon längst durch...
:) Ja stimmt schon alles...und nach ein paar tagen testen, fun ,spielen, muß ich sagen das game macht suchtig :finger:
 
AW: Spieletest - Dirt 3 im Test: Deutlich besser als der Vorgänger, mehr Rallye, mehr Abwechslung

Nachdem ich den Test gelesen hab entschied ich mich das Game zu kaufen. Das letzte Racing Game das ich gespielt hatte war Need for Speed: Hot Pursuit (der Uralte erste Teil wohlgemerkt! Nicht das Remake).

Die ersten Rennen hab ich mit Fahrhilfen gespielt aber da fuhr der Wagen wie auf Schienen. Spielspaß=Null. Also alle Fahrhilfen abgeschaltet und los ging es mit den Blechschäden :-D .
Anfangs hatte ich noch große Probleme vernünftig zu fahren, aber mittlerweile nach gut 100 Rennen macht es irre Spaß um Kurven zu driften und die Konkurenz zu jagen.
Ich spiele übrigens mit einem Xbox Controller. Mit Tastatur fühlte es sich irgendwie komisch an.

Bis auf die nervigen Gymkhana Drift Events finde ich das Spiel top. Die Rennen machen irre Spaß, grafisch sieht das Game super aus und es gibt jede menge verschiedene Wagen.

Einziger Kritikpunkt bisher (mal abgesehn von Gymkhana): es gibt in den Rennen keine Musik. Die ganzen tollen Musiktracks die man zwischen den Rennen hört sind daher leider etwas "verschwendet". Man will ja Rennen fahren und nicht im Menü die Songs anhören. Ich hoffe mal das es da bald einen Mod gibt mit dem man sie auch in Rennen abspielen kann.
 
Ich find die musik bei dirt 3 im gegensatz zu dirt 2 toootal langweilig. Alles im allen find ich den 3ten teil wesentlich schlechter. Zudem ist das Spiel ja nur noch voll von.. nunja von schleichwerbung kann man ja nicht mehr reden so deutlich ist die überall angebracht. Und was ich richtig unpassend finde, man soll noch extra geld ausgeben um ein par automodelle und strecken freischalten zu können. tzzzz... Ich spiele immo dirt 3 nur, weil ich dafür geld ausgegeben habe -.-
 
Zurück