• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Velvet Assassin: Als britische Agentin unterwegs - Leser-Test von chbdiablo

chbdiablo

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.462
Reaktionspunkte
287
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Als britische Agentin unterwegs - Leser-Test von chbdiablo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Als britische Agentin unterwegs - Leser-Test von chbdiablo
 
abgesehen von der Tatsache dass man keine vom Gegner fallen gelassenen Waffen aufheben konnte u. man auch nicht frei speichern konnte, war Velvet Assassin ein guter Stealth-Shooter :)
 
Velvet Assassin war auf jeden Fall ein super Spiel, einer der wenigen Spiele die die wahrhaft kalte Fratze des Krieges gezeigt hat und einem zum Nachdenken angeregt hat.

Ja das mit dem nicht Frei Speichern war so neh Sache, hat ab und an den Spielspaß getrübt. Und ja, die KI war stellenweise etwas leicht auszutricksen.

Nichtsdestotrotz war das Spiel atmospährisch wirklich sehr gut. Mit ein paar Kletterpartien ala Sam Fisher täten dem Spiel auch ganz gut.

Für 5€ gibts eine klare Kaufempfehlung.
 
abgesehen von der Tatsache dass man keine vom Gegner fallen gelassenen Waffen aufheben konnte u. man auch nicht frei speichern konnte, war Velvet Assassin ein guter Stealth-Shooter :)
bin gerade am überlegen ob man bei splinter cell gegnerische waffen aufnehmen konnte...hmmm bei stolen konnte man es nicht, glaube das ist oft bei stealth shootern so und schleichen mit jederzeit möglichem quickspeichern ist doch recht anspruchslos...
das spiel kranke nicht an diesen beiden sachen - trotzdem kein top spiel gewesen
 
Mal ne Frage:
Wo, wie oder unter welchen Voraussetzungen kann man eigentlich Lesertests schreiben ?
 
abgesehen von der Tatsache dass man keine vom Gegner fallen gelassenen Waffen aufheben konnte u. man auch nicht frei speichern konnte, war Velvet Assassin ein guter Stealth-Shooter :)

ok es stimmt;
ersteres konnte man n anderen Stealth-Shootern auch nicht machen aber wenigstens hatte man z.B. in Splinter Cell keine chronische Munitionsknappheit
Frage: welcher Geheimagent operiert den hinter feindlichen Linien in Kriegszeiten (!) mit nur einem verdammten Magazin in der Knarre?:B
 
Diese "Kritik" kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen will Velvet Assassin bestimmt kein Shooter sein und die Munition ist völlig ausreichend. Wer nicht als Rambo durch die Levels rennt, hat immer ein paar Kugeln übrig.
 
Zurück