• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Blockbuster-Entertainment oder Rohrkrepierer? - Leser-Test von RevTerasis

Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Space Marine - Blockbuster-Entertainment oder Rohrkrepierer? - Leser-Test von RevTerasis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Space Marine - Blockbuster-Entertainment oder Rohrkrepierer? - Leser-Test von RevTerasis
 
Im Steam den VoiceChat auf Push to Talk zu stellen, bringt keine Abhilfe ...
 
Der Multiplayer scheint jedenfalls auf der PS3 reine Geldmacherei zu seien, weil ich hab durch Zufall im Playstation Store eine DLC gefunden das es einem ermöglicht im Multiplayer über Level 5 zu kommen und das kostet dann noch 7,99 €. Ob es das für den PC oder die Xbox 360 auch gibt weiß ich nicht, aber ich finde es eine Frechheit Geld zu fordern damit die Spiele länger Spaß am Multiplayer haben können.
 
Da man sogar alleine in einem privaten Spiel rel. schnell leveln kann. Ist der DLC wirklich nur für dumme Leute oder welche die zuviel Geld haben.

Im Moment gibts aber leider auch in der SP Kampange bei ein paar Leuten (siehe off. Forum) ein paar Bugs, die das Spielen unmöglich machen.
Und auch das es keinen dedicated server gibt und somit irgendjemand als host ausgewählt wird, egal ob schnelle Internetverbindung und/oder schwacher Rechner.

Dem Spiel hätte sicherlich 4 Wochen längeres Bugfixing gut getan.

Aber wenn dann mal der SP läuft oder man im MP einen ordentlichen Host gefunden hat, gehts ab. Da macht das Spiel viel viel Spaß.

Auf den Koop modus, der ende vom Monat kommt, bin ich mal gespannt. Noch 1-2 bugfix patches und das spiel ist richtig gut finde ich. Vorallem bietet es viel Potential für Addons und DLCs. Ich hoffe relic verspielt das Potential nicht.
 
Erinnert sich jemand? Es muss Anfang bis Mitte der 90er-Jahre gewesen sein, als ein Brettspiel von MB namens "Star Quest" auf den deutschen Markt kam. Es war ein Taktikspiel in einer düsteren Zukunft, große Kerle in schweren Rüstungen stapften durch Raumschiffe und vernichteten… Entschuldigung , neutralisierten (natürlich nicht tödlich) Außerirdische. Es erinnerte immer an eine Mischung aus Rollenspiel und Tabletop, hatte Missionen und klar definierte Regeln und Würfelangriffe.

Ja, absolut.

Das lustige war, dass Sachen wie Flammenwerfer zensiert wurden und "Black Hole Blaster" etc hießen, also sehr fein und unschmerzhaft/blutig die armen Gegner nur weg"gebeamt" haben.

Wobei wenn es tatsächliche Warpwaffen wären, wäre das ein schlimmerer Tod als ein Flammenwerfer im 40k Universum. Der Warp ist ja im Grunde die Hölle, nur nicht so nett.
 
Der Test war einfach TOP meiner Meinung nach, man merkt, dass du dich im 40k universum auskennst(vll. sogar das Tabletop spielst?) und somit ist dein Artikel für einen 40k-Fan viel leichter zu lesen als der "offizielle" Test
 
Zurück