• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Vieh Chroniken: Das Vieh im Interview - Neues Video zum The Book of Unwritten Tales-Nachfolger

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Vieh Chroniken: Das Vieh im Interview - Neues Video zum The Book of Unwritten Tales-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Vieh Chroniken: Das Vieh im Interview - Neues Video zum The Book of Unwritten Tales-Nachfolger
 
Ist doch schön, dass es zu dem Spiel endlich auch mal ein paar handfeste Infos von nem Insider gibt. Dieses Interview hat mich einer Kaufentscheidung noch ein Stück näher gebracht.
 
Haha, sehr schön! Ich glaube ich werde mir The Book of Unwritten Tales auch noch zulegen müssen und dann wahrscheinlich auch die Vieh Chroniken.
Da muss man ja wirklich sehr schmunzeln, richtig putzig das Vieh :)
 
Für all jene, die The Book of Unwritten Tales noch nicht ihr Eigen nennen, könnte Crimson Cow ein gutes Angebot haben: Die Vieh Chroniken erscheinen auch im Bundle mit dem ersten Teil in einer überarbeiteten Version, mit Artbook, Soundtrack etc.
 
Zurück