• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Divinity 2: Patch 1.03 zum Download + Grafikvergleich: Original vs. Patch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703589
 
alles schön und gut aber den patch gibt es nicht für die download versionen
 
leider bleibt das game auch nach dem patch blöd.
 
supi . . .danke an die Larian Studios für dieses Update .
Divinity 2: Ego Draconis war für mich eine absolute Spieleperle im letzten Jahr . Freue mich schon auf die Fortsetzung .
 
AW:

Wurden die Animationen eigentlich verbessert oder sind die immer noch so scheiße?
 
AW:

also die Grafik hat sich meiner Meinung nicht wirklich verbessert. Hätte sich man noch mehr machen können.
 
AW:

leider bleibt das game auch nach dem patch blöd.
DER Brüller war Divinity2 tatsächlich nicht, aber das Spiel gleich blöd nennen? Das halte ich für übertrieben, denn das Spiel bietet viele tolle Ansätze.
Leider stehen die relativ hohen Hardwareanforderungen in keinem guten Verhältnis zu der ehr "nur guten" Grafik. Bedienung ist verunstaltet und außerdem bleibt man an jedem Scheiß hängen. Wenn gerade letzteres mal endlich gepatcht wurde, dann würde ich mir es mir sogar nochmal antun. Dass man an jedem noch so kleinen Stein oder Hang hängen blieb, wenn man beispielsweise einen Sturmangriff startete, war in meinen Augen einer der größten Frustfaktoren des Spiels, da viele der Gegner mit Fernangriffen auf mich eingeprügelt haben und ich so starb, weil ich erstmal n Umweg um den kleinen Stein machen musste. :B
Und BITTE detailliertere Questtexte und zumindest Kartenmarkierungen. Orientierung in Divinity2 ist gleich null, im Moment. :hop:

Ansonsten war ich ganz zufrieden mit dem Spiel.
 
Kann den Patch 1.03 einfachnicht installieren.
Setup zeigt mir folgendes an:-Die installierte Version von Divinity II - Ego Draconis
konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug:
"ae85e4ee8e8a9421ed1a4742a7567103"
wer weis eine Lösung.
Hab das Spiel schon neu installiert.
 
Zurück