• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oil Rush: Systemanforderungen und Screenshots zum DirectX 11-RTS veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Oil Rush: Systemanforderungen und Screenshots zum DirectX 11-RTS veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oil Rush: Systemanforderungen und Screenshots zum DirectX 11-RTS veröffentlicht
 
Läuft sogar auf Linux , da können sich einige ja mal ne Scheibe abschneiden. Bin begeistert.
 
Das ideale für zwischendurch und das erste Direct X 11 IndieGame das ich bisher gesehen haben, die Unigine Engine gefällt mir und hoffe das sie öfters zum Einsatz kommt.
 
Man kann das Spiel auch schon vorbestellen für 19.95$ = 14.05€: https://store.unigine.com/products/goods/oilrush/

Dadurch erhält man sofort Zugriff auf die aktuelle Entwicklerversion ((heute frisch: 0.75::
== Changes from 0.74 to 0.75 ==

  • * Fixed Qt-based launcher problem on Linux
  • * Fixed issues with Mac OS X build: visual artifacts are gone and forgotten (version 10.7+ is required)
  • * Added ability to play with a single-button mouse
  • * Improved performance
  • * Improved GUI for special skills
  • * New minimap markers
  • * Even more sounds to play with
  • * Fixed server re-election in the multiplayer
  • * Memory consumption has been reduced
  • * Increased level loading speed
  • * Fixed a lot of minor bugs
  • * Added .deb packages for Debian and Ubuntu Linux
))

Man erhält mit einmal Zahlen Zugriff auf Mac, Linux UND Windows.
In der Entwicklerversion ist aber noch kein Singleplayer enthalten. Den will man sich bis zum Schluss vorbehalten, damit nichts gespoilert wird. Multiplayer, sowohl gegen künstliche Intelligenz, als auch gegen Menschen funktioniert.
Bei Problemen und Anregungen stehen sowohl die Entwickler persönlich, als auch viele Leute aus der Community zur Seite.
 
Zurück