• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch R11 erreicht Beta-Phase

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch R11 erreicht Beta-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch R11 erreicht Beta-Phase
 
Hoffentlich wird damit der Freeze gefixt, den ich aller 10min bekommen ...
 
ist aber auch schon seit ein paar Tagen bekannt, nichts neues.
 
Ich und ein Freund haben immer das Problem das das Spiel mitten in einer Runde 3x Kurz hängenbleibt. Find ich sehr löblich das es trotz der fast Fertigstellung noch Patchsupport für BC2 gibt.
 
Was fürn freeze? Richtiger Absturz oder dass das Bild für 1-2 Sekunden stehen bleibt? Zweiteres hab ich. ^^
 
Das Spiel hat schon noch einige Macken:
simple CTDs
Bild freezed, das Spiel selbst allerdings scheint im Hintergrund einwandfrei weiter zu laufen
manchmal werden fälschlicherweise die Stats eines Soldaten geladen, den ich schon lange gelöscht habe.
hin und wieder eine verdammt seltsame Hit Recognition (Fadenkreuz direkt drauf, aber man trifft auch mit mehreren Schüssen *nix*)

Außerdem wäre eine neue Map genial gewesen - nur so, um der CoD Community eines rein zu würgen :-D
 
Wieder eine neue Map? Wir haben bereits 4 kostenlose Maps bekommen...dass allein hat der CoD Community eins reingewürgt. :)
Außerdem kommt ja eh bald Battlefield 3.
 
@Oetzi83

So ein Freeze, das nur das Hämmern auf den Resettknopf hilft ^^
 
früher gehörte es zum guten ton das regelmäßig mit patchs das der eine oder andere zusatzinhalt dabei war... heute ist das sehr selten was mich tierisch enttäuscht... aber ich glaube dice und ea wollen bf:bc2 einfach sterben lassen damit die leute auf bf3 wechseln... und selbst dort werden die es machen. von wegen das modtool wäre zu schwer (es würde sicherlich genug inhalt aus der community geben), nein sie wollen es kontrollieren und die leute, die neues haben wollen, dann später zwingen zu können auf ein anderes spiel umsteigen zu müssen oder sich dlc's kaufen zu müssen... wäre das modtool integriert würde ea und dice damit wesendlich weniger geld machen (ich sag nicht das sie es nicht sollen, sie sind eine firma die halt ihre mitarbeiter und sonstiges finanzieren mujss, selbst sie bekommen nichts geschenkt).

ich meine was ist für entwickler angeblich so schwer dadran das modtool zu vereinfachen.. man könnte sich dort ein wenig an starcraft II orientieren... gelände per mauszeiger verändern, wasser hinzu, vegetation ändern, ein paar hütten, einstiege ins spiel und die ziele fertig. und selbst wenn es bock schwer sein sollte, gibt es imme rnoch genug leute die sich da durch fuchsen würden um etwas zu liefern.
 
Hoffentlich wird das Geflacker gefixt. Hat das sonst noch jemand ( Bild flackert, HUD geht noch, 10-60sek!!)
Wie oft ich deswege schon drauf gegangen bin.
 
Die hätten mal die Drecks Schrotgewehr fixen sollen mit dem man über die ganze Map schiessen kann! Super
 
Also ich hab eigentlich keine Probleme mit bc2, außer das es nervt, wenn man auf einem mit Red Dot oder sonst was drauf ist das dieser dann keinen Schaden bekommt oder es angezeigt wird das man ihn trifft aber nichts passiert. Man stirbt und sieht dann 100% obwohl man angeblich mehrmals getroffen hat.

Das hat mich dann schon einige male in rage versetzt. :-D

Wenn du für das Schrotgewehr andere Munnition benutzt und keine Streumunntion ist das möglich und wenn du es genau wissen man kann mit jeder Waffe ÜBER die ganze Map schießen.

Hab nur am Anfang von einer Map son geruckel das hört dann nach 5 -10 sekunden auf und dann kann ich flüssig spielen.
 
warum ist das ding 2.4 gb groß?

ich habe gemeint es giebt nur kleine verbesserungen
 
Also ich hab eigentlich keine Probleme mit bc2, außer das es nervt, wenn man auf einem mit Red Dot oder sonst was drauf ist das dieser dann keinen Schaden bekommt oder es angezeigt wird das man ihn trifft aber nichts passiert. Man stirbt und sieht dann 100% obwohl man angeblich mehrmals getroffen hat.

Das hat mich dann schon einige male in rage versetzt. :-D

Wenn du für das Schrotgewehr andere Munnition benutzt und keine Streumunntion ist das möglich und wenn du es genau wissen man kann mit jeder Waffe ÜBER die ganze Map schießen.

Hab nur am Anfang von einer Map son geruckel das hört dann nach 5 -10 sekunden auf und dann kann ich flüssig spielen.
Geht mir mit den rucklern auch so. Am Anfang 1-2 FPS und dann direkt hoch auf 40-50
 
Zurück