• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic 3: Saftige Systemanforderungen enthüllt [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Saftige Systemanforderungen enthüllt [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Saftige Systemanforderungen enthüllt [PC Games vor 5 Jahren]
 
Wo du Recht hast hast du Recht. Find die Grafik von dem Spiel auch heute noch schön ma abgesehen von den Bugs die ja aber fast alle durch die Community Patches gefixt wurden.Die Patches liefern sogar noch n Grafik Update .
 
und ich habs trotz bugs gespielt :) wenn man so eine geniale grafik, eine dichte atmosphäre und atemberaubende musik(die wahrscheinlich beste der ganzen branche) hat, dann sieht man über die bugs hinweg...hab das spiel drei mal gespielt, da gabs noch keine community patches....und es hat trotzdem spaß gemacht

so bin und war ich es von pirania bytes immer gewohnt....

hab sogar heute noch die musik von gothic 3 aufm ipod ;)
 
Zurück