• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
News - Gamescom 2010: BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768886
 
AW: News - Gamescom 2010: BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner

assassinscreedkacke
 
AW: News - Gamescom 2010: BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner

interesant, hmm man konnte doppled abstimmen hmm, nur fans stimmen für sein Spiel,

Hmm nun schaun wir mal ob es den durschnitt repräsentiet.
 
AW: News - Gamescom 2010: BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner

Atmosphäre - powered by ASUS
Assassin's Creed 2 (Ubisoft)

Wenn die Ubisoftserver nicht (mehr) funktionierten und ganze Spielstände zerstört wurden. Ja, das war eine nie dagewesene Atmosphäre für die Spieler!
 
AW: News - BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner und Fotos der Preisträger

Klang
Call of Duty: Modern Warfare 2 ? Ich will nicht wie ein Hater wirken, aber die Waffen haben gescheppert und dem Soundtrack fehlten Höhepunkte Oo
Naja die Nominierungen waren eh sehr sehr lückenhaft und joa whatever
 
AW: News - BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner und Fotos der Preisträger

Ok, der Soundtrack bei MW2 von Hanz Zimmer ist auch klasse. Aber wenn man im Vergleich Bad Combany 2 "hört" ist doch klar, wer besser ist. Als ich die Beta zum ersten Mal gespielt habe, habe ich mich wie noch nie auf ein Schlachtfeld versetzt gefühlt (von CoD habe ich Teil 4 gespielt). Und das Adrenalien wird, meiner Meinung nach, auch hier deutlich höher gepumpt, weil durch die Zerstörung das Spiel immer Abwechslung zu bieten hat.Wenn nach einem Rakteneinschalg direkt neben einem man kurzzeitig kaum etwas hört, dann ist das einfach nur der blanke Wahnsinn :)

MfG
 
AW: News - BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner und Fotos der Preisträger

Diesen Preis kann man eh nicht ernst nehmen, da hier Votings gespammt werden können ohne Ende...
 
AW: News - BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner und Fotos der Preisträger

Der award ist halt überhaupt nicht aussage kräftig dadurch das jeder sooft abstimmen konnte wie man lustig war.
Solang das nicht geändert wird ist der award ne reine werbe aktion.

Mal ganz davon abgesehen das die nominierungen ziemlich mies gewählt waren.
Einige top spiele des jahres fehlten völlig während ehr mittelmässige spiele mehrmals vorkamen.
 
AW: News - BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner und Fotos der Preisträger

War ja klar dass das Ergebnis nicht meinen Geschmack wiederspiegelt^^ Ich habe ja auch nicht abgestimmt :-D
 
AW: News - Gamescom 2010: BÄM! Der Computec Games Award 2010 - Die Gewinner

Atmosphäre - powered by ASUS
Assassin's Creed 2 (Ubisoft)

Wenn die Ubisoftserver nicht (mehr) funktionierten und ganze Spielstände zerstört wurden. Ja, das war eine nie dagewesene Atmosphäre für die Spieler!
ich hab ka wann des sein sollte. ich spiel das spiel nun seit dem release und- o wunder- mit einem spielstand, der immer erhalten blieb.
 
Also dieses Jahr würd ich sagen war der BAM ein Reinfall wenn ich mir so die Gewinner angucke, alle bis auf vil. BFBC2 komplett ungerecht. Nur ein weiters Bespiel des Sieges durch den Mainstream. Wenn im Bereich Klang zum Beispiel MF2 gegen Bad Company 2 verliert ist das schon ein großes Armutszeugnis. Meiner Ansicht nach wurden in den meisten Kategorien einfach nur abgestimmt "Hey ich mag das Spiel also soll es gewinnen" ohne sich Gedanken zur jeweiligen Kategorie zu machen. Es ist schon sehr traurig das ein so schlechtes Spiel wie MF2 mit unausgereifter Grafik schlechtem Sound und gar keinem "Kick"Gefühl der Sieger dieses Awards ist. Ich hoffe sehr stark für den BAM das nächstes Jahr die Leute mit bedacht Abstimmen und nicht so willkürlich wie es hier Augenscheinlich der Fall war
 
Der award ist halt überhaupt nicht aussage kräftig dadurch das jeder sooft abstimmen konnte wie man lustig war.
Solang das nicht geändert wird ist der award ne reine werbe aktion.

Mal ganz davon abgesehen das die nominierungen ziemlich mies gewählt waren.
Einige top spiele des jahres fehlten völlig während ehr mittelmässige spiele mehrmals vorkamen.

Beim 1. Punkt hast du vollkommend Recht, dennoch hast du beim 2. Punkt in Betracht gezogen das es hier um die Spiele des letzten Jahres geht und das vermeindliche Perlen erst beim nächsten Award dabei sein werden ?
 
Zurück