• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

JoWood: Gothic 4-Publisher wird Teil von Nordic Games

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu JoWood: Gothic 4-Publisher wird Teil von Nordic Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JoWood: Gothic 4-Publisher wird Teil von Nordic Games
 
So so, wegen eines Patentstreites wird das Addon Fall of Setarrif nicht ausgeliefert. Sind ja voellig neue Erkenntnisse mit denen PCG hier aufwartet. Gibt fuer diese Aussage auch eine Quelle. Bisher ging es beim "Fall of Setarrif"-Problem darum, dass JoWooD dieses Addon auf Kosten des BVT entwickeln liess, diese aber nicht am (geplanten) Gewinn beteiligen wollte.
 
Da kann man nur hoffen, dass jetzt andere Menschen das sagen haben und die das in bessere Bahnen lenken, als es vorher der Fall war ;)
 
wieeesooo wiiiiiiieeeesoooo neeeeeeiiiiin :( dieser publischer verdient nicht gerettet zu werden nach gothic 3 göttterdämmerung und gothic 4 haben die es verdient pleite zu gehen......
 
Da kann man nur hoffen, dass jetzt andere Menschen das sagen haben und die das in bessere Bahnen lenken, als es vorher der Fall war ;)

nja, oder das die Leute inzwischen einen Nachhilfekurs in BWL und Aktionärskommunikation gemacht haben
nun ja, mal schaun, eine Chance haben die
Aber noch viel mehr würde ich mich interessieren: Was für ein Spiel werden die nun machen? Ich wär ja immer noch für einen Verkehrsgigant :|
 
wieeesooo wiiiiiiieeeesoooo neeeeeeiiiiin :( dieser publischer verdient nicht gerettet zu werden nach gothic 3 göttterdämmerung und gothic 4 haben die es verdient pleite zu gehen......
was liest du in der news was ich nicht lese?
da hat ein anderer publisher die rechte an spielen gekauft
 
Na na, hoffentlich verschluckt sich Nordic da nicht an dem bissen.
Was jowood angeht: SELBST SCHULD!
Tja, wenigstens ist die Zukunft von Gothic gesichert... es heißt halt nur Risen ;)
 
sowas versteh ich nich. da muss doch irgendjemand dasitzen bei nordic games und sagen "jowood kaufen würde sich lohnen" allerdings lohnt es sich mMn nie, jowood zu kaufen. die firma steht mittlerweile nurnoch für verbuggten mist.
 
sowas versteh ich nich. da muss doch irgendjemand dasitzen bei nordic games und sagen "jowood kaufen würde sich lohnen" allerdings lohnt es sich mMn nie, jowood zu kaufen. die firma steht mittlerweile nurnoch für verbuggten mist.

ja stimmt
weil man kann nie wieder ein Gilde machen, denn selbst wie viel mühe man sich auch gibt und alles richtig macht, das wird immer verbuggt sein :rolleyes:

Also so manche "Kommentare" sind echt nur noch dämliches reflexbashing
Nein, warum kauft man wohl so ein Gesamtpacket? Sicherlich nicht wegen den tollen Betriebswirten oder der tollen QS, denn wenn die so toll gewesen wären, dann würd´s die ja noch geben, sondern Natürlich wegen den Rechten und IPs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück