• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arcania: Fall of Setarrif - Addon ist schon seit Monaten verkaufsfertig

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: Fall of Setarrif - Addon ist schon seit Monaten verkaufsfertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: Fall of Setarrif - Addon ist schon seit Monaten verkaufsfertig
 
Entweder die veröffentlichen es bald und verdienen etwas Geld damit oder die lassen es gleich wieder zerschreddern!
Entweder es kommt bald oder niemand will es mehr haben aber eigenlich hätte es gleich ein bestandteil von Gothic 4 sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viel geld werden die damit auch nicht verdienen finde ich
 
Ob sie die Zeit fürs Debugging genutzt haben? :-D
 
Wayne?

Den 08/15 Casual Müll könnt ihr auch in eurem Lager behalten.
Is doch eh kein richtiges Gothic mehr.

Ja,ich habe es gespielt um darüber urteilen zu können!
 
meiner Meinung nach hätte JoWood/Spellbound die Zeit in etwas anderes investieren sollen. Auch wenn es nur ein kleines Spiel gewesen wäre oder ein Anfang für ein neues größeres Projekt, hätte sich vielleicht mehr gelohnt.
 
Die Verzögerung durch den Rechtsstreit lässt das Spiel und die Grafik nur unnötig altern. Schade, dass die sich das selbst kaputt machen.
 
na klar, jowood wie immer mit negativschlagzeilen am start, sollten die sowieso insolvent sein? da war doch mal was...
das add-on können die behalten, ich wette das teil is unspielbar und noch 3x kürzer wie das hauptspiel (wohl das rollenspiel mit der kürzesten spieldauer ever!)
 
Das Video ist nicht gerade vorteilhaft für Fall of Settarif. Gegner fallen wieder mal sehr schnell (liegt vielleicht am Schwierigkeitsgrad) und wenn ich das richtig sehe und lese, kann man also Lester spielen, der mit 5 Schlägen eine Gruppe Orks fertig macht. Gut, es wird sich zeigen, ob das die richtige Richtung ist, in das sich die Spielreihe entwickeln soll. Anspruchsvolle Kämpfe werden es wohl nicht (gut, der Held hat sicherlich nicht das Gedächtnis verloren aber das rechtfertigt keine Instant-Kills) aber möglicherweise eine nostalgische Sound-Kulisse, interessante Quests und "kleine" Verbesserungen (Teleport-Runen, mehr Zauber, Vergleichsmöglichkeit von Items)

Ich hoffe einfach mal!
 
Zurück