• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Left 4 Dead: Left 4 Dead im PC Games-Test: Die Zombies kommen!

AW: :)

Beetlejuice666 am 24.11.2008 12:26 schrieb:
Wie läuft das Game eigendlich im LAN ==? Also ganz klassisch mit 4 leuten ohne Internet ?

Einfach eine L4D exe ausführen =? Wird dann ein CD Check gemacht =?

MFG
Jaa Richtig einfach L4D exe ausführen, cd check wird glaub ich nicht gemacht.
Man sollte nur darauf achten das jeder die gleichen updates drauf hat. Am sichersten ist es also wenn jeder kurz vorm Rechnerabbau nochmal kurz das Spiel startet. :-D
 
AW: :)

Ich sag nur, einfach genial das Game.

Um das aufstocken von Waffen Leveln und Mods mach ich mir keine sorgen. Source Engine eben ...
 
AW: :)

Wisst ihr zufällig wie viel L4D momentan bei Media Markt kostet?
Bei Saturn sind es 44,95 - liegt aber leider nicht auf dem Weg. :(

Hat sich jemand von euch das Spiel bei MM gekauft - war es uncut? (kam soweit ich weiss schon öfters vor...) ;)
 
AW: :)

Fl3xx am 02.12.2008 20:27 schrieb:
Wisst ihr zufällig wie viel L4D momentan bei Media Markt kostet?
Bei Saturn sind es 44,95 - liegt aber leider nicht auf dem Weg. :(

Hat sich jemand von euch das Spiel bei MM gekauft - war es uncut? (kam soweit ich weiss schon öfters vor...) ;)
Uncut Version findet man eigentlich nur in kleinen Videospiel-Shops oder halt online.

Media-Markt, Saturn, ProMarkt, Expert usw. legen sich leider, soweit mir bekannt, keine uncut Versionen unter die Ladentheke.

Ich habe die deutsche uncut Version letztendlich über Okaysoft erworben.
Über amazon.uk ist L4D aber günstiger zu haben(Kreditkarte vorausgesetzt)
 
AW: :)

Naja, ging mir jetzt in erste Linie um den Preis...

Die Uncut-Version hab ich schon vor 2 Wochen aufgegeben,
bei einem Kumpel war L4D uncut, er hat es sisch allerdings bei Media-Markt gekauft. ;)

Kreditkarte habe ich leider nicht, und Okaysoft ist mir einfach viel zu teuer. ;)
 
AW: :)

das game bittet alles das in den letzen Jahren nicht gab und bill francis zoey und lois vielleicht tolle namen fur meine kinder!!!!!!!!!!!!
 
AW: :)

Grafisch und spielerisch gibt's nix zu mekern, ich hätte mir aber, für den Singleplayer/Koorpmodus, eine echte Story gewünscht, nicht die 4 "Erreichen sie das Levelende und viel Glück dabei" Kampagen !! Schade dass dieser bei den Meisten Spielen der letzten 2 Jahre so sehr in den Hintergrund gedrängt wurde, ansonsten tolles Spiel !!!
 
Also beim Video fand ich es total witzig wie oft er gesagt hat:

Echt, haben wir auch gemacht! ^^
 
Zurück