• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alpha Protocol-Entwickler: "Es gab Dinge im Spiel, die wir hätten besser machen können"

Dort war das Problem wahrscheinlich auch weniger das Auffinden der Codes, sondern sie per Maus und Tastatur zu erreichen, was dann weniger für einen niedrigen IQ, als vielmehr für eine gewisse Grobmotorik sprechen würde, aber die Stellen waren schon ziemlich hakelig. ;)
Ich habe das Spiel mit M&T gespielt, dafür aber auf das Gamepad zurückgegriffen, weil es deutlich angenehmer war.

Man soll das Spiel ja auch nüchtern spielen ;)

Ich fand es eigentlich ganz okay mit M+T, hatte da keine Probleme. eigentlich bin ICH ja eher ein grobmotoriker ;)
 
Dem ist nichts hinzuzufügen. (Meine Spielelaufbahn ist aber schon 26 Jahre :-D)

Das einzige was ich beim Nachfolger ändern würde ist, das ich eine Möglichkeit einbauen würde die Sicht umzuschalten. Mir hat es nach ner kurzen Eingewöhnungsphase keine Probs bereitete, aber ich habe Kumpels die, obwohl ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde daß ihnen das Spiel richtig Spaß machen würde, es Aufgrund der Perspektive sofort wieder gelöscht haben.

Alle Leute die sich wegen den Zeitlimitierten Rätseln beschweren haben eindeutig einen IQ unter 80. Ich meine selbst ICH hatte mit denen keine Probleme ;)

es wäre nicht schlecht wenn die den 2ten teil mehr optimieren würde, dann wäre das spiel perfekt

der erste teil was schlecht optimiert aber an sonsten war es ein sehr geiles rpg dass sehr stark unterbewertet wurde
 
Zurück