• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brink: Neues Steam-Update schraubt am Balancing und bringt Bugfixes

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Neues Steam-Update schraubt am Balancing und bringt Bugfixes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Neues Steam-Update schraubt am Balancing und bringt Bugfixes
 
o.O is der Patch nicht schon seit 2 Wochen draußen?
Ich könnt mich nu drüber auslassen das der DLC nach 3 Wochen verspätung immer noch nicht draußen ist, aber da ich´s eig auch nicht mehr spiele - who cares^^
 
Manchmal zock isch es noch, aber nicht täglich. Grundkonzept ist ja gut aber das Waffenfeeling und die Verteilung der Buffs über eine Benutzen-Taste sind nicht optimal.
 
Failgame is fail.

Auf jeden Fall DER Fehlkauf von mir dieses Jahr.
 
Zurück