• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 3: EA möchte ein größeres Publikum ansprechen

AW: News - Dead Space 3: EA möchte ein größeres Publikum ansprechen

Tschüss Dead Space, es war schön mit Dir. ;(
 
AW: News - Dead Space 3: EA möchte ein größeres Publikum ansprechen

Nicht die Raubkopierer machen unser Hobby kaputt, sondern solche Firmen, die ihre Gier und Profit über alles stellen.

Firmen wollen immer Profit machen - sich darüber zu beschweren ist kindisch.
Wieso machen sie Dir Dein Hobby kaput? Die produzieren doch weiter Spiele ;)

Wenn Deine Liebslingslimo nur eine gewisse kleine Zielgruppe anspricht kann es durchaus passieren, daß sie vom Markt verschwindet und Du ne andere Brause trinken "mußt".

Soll sich jeder Werktätige mal überlegen, ob er nen Job ausüben würde, wo er ein Produkt herstellt, daß zwar 5 Leute total glücklich macht - ihn in der Woche aber nur 10 Euro einbringt.

Es sind nicht unbedingt "Raubkopierer" sondern halt einfach "Nichtkäufer" die den Ausschlag geben-
 
Ich finds immer wieder amüsant, wie sich alle gleich einkoten, wenn ein Hersteller was von "Profit" erzählt.
Mal ganz ehrlich. DS1 hatte enorm viel Atmosphäre und viel Shockhorror. Die Grafik war düster und die Story beklemmend.
DS2 hat fast in allen Punkten noch einen draufgelegt. Nur dass es jetzt auch mal ordentlich kracht. Wenn sich alles so weiterentwickelt wird DS3 noch besser (funktionierte auch bei Assassins Creed).

Sollen die doch in Geld schwimmen, solange ich ein geiles Horrorgame bekomme.
 
Zurück