• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Warum Catwoman und nicht Robin spielbar sein wird

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Warum Catwoman und nicht Robin spielbar sein wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Warum Catwoman und nicht Robin spielbar sein wird
 
Macht nix, Robin konnte ich eh noch nie leiden. Alle Kinofilme mit ihm waren grottenschlecht, alle ohne ihn waren genial.
 
batman alleine würde auch völligst reichen ;) ich reib mir die hände nach diesem spiel ;)
 
Ich hasse Robin auch, aber eigentlich will ich in AC nur Batman spielen und nicht Catwoman... :/
erster auf den ersten Blick negativer Punkt für mich bei AC. naja, abwarten...
 
Welch schöngeistige Kommentare es doch wieder zu lesen gibt. (In diesem Fall zu "Robin.")
Keine Ahnung von der Materie haben, keine Argumentationsbasis, aber erstmal herrummosern. "Es ist halt doof, weil... Weil es halt doof ist." ;)
 
Welch schöngeistige Kommentare es doch wieder zu lesen gibt. (In diesem Fall zu "Robin.")
Keine Ahnung von der Materie haben, keine Argumentationsbasis, aber erstmal herrummosern. "Es ist halt doof, weil... Weil es halt doof ist." ;)


Man kann doch jedem seine Meinung lassen.
Wenn man ihn eben nicht mag ist es nun mal so.
Sowas brauch nicht immer einen Handfesten Grund.

Aber du brauchst daher die Leute nicht zu beschuldigen, das sie keine Ahnung haben, nur weil sie eben kein Robin Fanboy sind ;)
 
Man muss nicht immer ne Begründung für irgendwas haben was man nicht mag... manchmal nerven Leute einen, obwohl sie einem nichts getan haben... und der einzige der sich immer persönlich in jedem Batman Thread angegriffen fühlt, weil anscheinend sehr viele Robin nicht mögen, bist du.. Oo
 
Man kann doch jedem seine Meinung lassen.
Wenn man ihn eben nicht mag ist es nun mal so.
Sowas brauch nicht immer einen Handfesten Grund.

Aber du brauchst daher die Leute nicht zu beschuldigen, das sie keine Ahnung haben, nur weil sie eben kein Robin Fanboy sind ;)
Seine eigene Meinung zu haben (und selbstverständlich auch vertreten zu dürfen) ist eine Sache. Sich zu einem Thema allerdings eine Meinung zu bilden, ohne zu dem Thema irgend ETWAS zu wissen, ist eine andere Sache.

Und nein, ich bin kein Robin-Fanboy. Es ist doch aber kleingeistig, wenn man auf Grund einer miesen Verfilmung o.ä. einer Sache, diese Sache bzw. dessen Original (das die Person eigentlich nicht kennt) daraufhin als "doof" einstuft.

Wie viele Leute haben vor TDK gesagt: "Ähh, Batman - finde ich doof." (Wie viele hatten nicht mal mitbekommen, dass es vor TDK schon BB gab, der genauso gut war.)
Oder sie konnten mit Comic-Charakteren "nichts anfangen". Dann kommt eine ordentliche Verfilmung in die Kinos und auf einmal finden es alle Nörgler super (oder so ungefähr). Und das nur, weil sie eigentlich keinen Schimmer haben und ihre Meinung auf Grund von Halbwissen gebildet hatten.
 
Also Robin war bisher auch nicht mein absoluter Lieblingscharakter im Batman-Universum (um es mal milde auszudrücken), aber den Robin, den Rocksteady für dieses Spiel geschaffen hat, finde ich sehr interessant. Diesen Robin würde ich auch gerne im nächsten Batman-Film sehen.
Ist halt auch eine Frage, wie man den Charakter interpretiert.
 
Seine eigene Meinung zu haben (und selbstverständlich auch vertreten zu dürfen) ist eine Sache. Sich zu einem Thema allerdings eine Meinung zu bilden, ohne zu dem Thema irgend ETWAS zu wissen, ist eine andere Sache.

Und nein, ich bin kein Robin-Fanboy. Es ist doch aber kleingeistig, wenn man auf Grund einer miesen Verfilmung o.ä. einer Sache, diese Sache bzw. dessen Original (das die Person eigentlich nicht kennt) daraufhin als "doof" einstuft.

Wie viele Leute haben vor TDK gesagt: "Ähh, Batman - finde ich doof." (Wie viele hatten nicht mal mitbekommen, dass es vor TDK schon BB gab, der genauso gut war.)
Oder sie konnten mit Comic-Charakteren "nichts anfangen". Dann kommt eine ordentliche Verfilmung in die Kinos und auf einmal finden es alle Nörgler super (oder so ungefähr). Und das nur, weil sie eigentlich keinen Schimmer haben und ihre Meinung auf Grund von Halbwissen gebildet hatten.

ja
zumal die "Meinung" auf dem Schlechten Batman & Robin Film fußt und man daher schon fragen muss wie brauchbar diese Meinung ist wenn man das auf den kleinen Teil Reduziert
Man sagt ja auch nicht, Äpfel sind doof weil man mal einen Faulen verwischt hat, alternativ müsste man auch sagen Catwoman ist doof, weil die den Gurkenfilm gedreht haben, aber da hat man dann eher Michel Pfeiffer in Batman Returns im Sinn

Zumal, nur weil man irgendwas Meinung schimpf heißt das noch lange nicht, dass man dazu keine Kritik aka Meinung abgeben darf
 
Zurück