• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D - Arpilscherz-Update

*schnief* Schade.. zu schön um wahr zu sein..
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D - Arpilscherz-Update

Tja, Epic Fail PCGames (und alle anderen Magazine, die das ohne Recherche gebracht haben).
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

Tja, Epic Fail PCGames (und alle anderen Magazine, die das ohne Recherche gebracht haben).
Hier ein Zitat von PC Games aus den Artikel:

Noch gibt es kein offizielles Statement von Rockstar Games und solange sind diese Nachrichten mit Vorsicht zu genießen.
Bevor du meckerst, solltest du doch eher den Artikel komplett lesen.

Das Spiel erschien nicht Ende letzten Jahres für Xbox u. PS3, sondern schon Anfang Mai letzten Jahres.
Du hast es mir leider vorweggenommen. :)


Ich hatte gewartet u. gewartet auf eine Ankündigung für den PC.
Nach über 8 Monaten habe ich es mir dann für die Xbox geholt.
Ist ein tolles Spiel.
Schon irgendwie lustig. Ich habe auch die ganze Zeit auf die Ankündigung einer PC Version gewartet und habe es mir dann nach 9 Monaten gekauft. ;)
Für mich gehört RDR auch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe.

Für den PC würde ich es mir alleine wegen dem Multiplayer holen.
Weil ich mit Gamepad im Multiplayer alt aus sehe. Brauche halt Maus u. Tastatur.
Genau das wäre auch der Grund für mich zur PC Version zu greifen. :B
Aber nicht nur weil ich mit dem Gamepad alt aussehe sondern weil ich nicht einsehe für den MP, der bei jeder anderen Plattform umsonst ist Geld zu bezahlen. Sogar aufn PC ist der Onlinemodus umsonst und das obwohl der Onlinemodus von PC Spielen dem, der Konsolen weit überlegen ist.

Die Spielzeit ist enorm. Wie bei allen Rockstar Open-World-Titeln.
Genau. Ich habe ziemlich lange am Spiel gesessen. Ich habe allein schon bestimmt mehrere Tage damit verbracht Scheiße zu bauen, wie Menschen die Klippe herunterzuschmeißen :B , das sieht einfach genial aus oder Kopfgelder einzusammeln.

Das Spiel war seine 30€ auf jeden Fall Wert. Das Abenteuer war epic obwohl mir das Ende überhaupt nicht gefiel. Also nicht das Ende nach dem Ende sondern das Ende vor dem Ende danach. :-D

Ich habe 95% erreicht. Für die letzten Prozent habe ich keine Motivation mehr da ich mit freispielbaren Objekten nichts mehr anfangen kann weil ich das Hauptspiel schon durchgezockt habe.

Zum Thema:
Über eine PC Version würde ich mich sehr freuen da die Performance von Red Dead Redemption gerade in bestimmten Gebieten wie (für die Kenner) Tall Trees oder Thieves Landing grausig war und ich mir die ganze Zeit ne Maussteuerung gewünscht habe. Man hat einfach nicht dieses Erfolgserlebnis mit einen Analogcontroller wie mit einer Maus mit der man ganz eigenstädig zielen kann. Bei vielen Spielen ist es nicht so schlimm weil das Aiming gut gemacht ist aber in Rockstarspielen ist es einfach scheiße gemacht.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D

@baiR: Klar war es ein Gerücht. Aber eins, das so durchsichtig ein Scherz war, dass es ein Magazin niemals hätte veröffentlichen dürfen.

Ich sage nur Jonathan Mops...von Journalisten (auch eines PCMagazins) darf man ein Minimum an Recherche (u.a. der Urquelle) erwarten. Irgendwas aus dem Internet kopieren kann jeder.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D - Aprilscherz-Update

Tja, das wäre zu schön um wahr zu sein. Das wäre eien Entschädigung für das vergebliche Warten auf Alan Wake. Aber - ich glaub`s erst, wenn die Goldmeldung da ist, und DX 11 auf der PC-Verpackung steht. Kaufen würd ich`s sicher.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neues Gerücht um PC-Version mit DX11 und 3D - Aprilscherz-Update

hmm... nachdem ich GTA mit mods am PC gezockt habe, hat mir RDR auf der xbox irgendwie keinen spaß mehr gemacht... (miese grafik/keine mods)
ich würds mir für den PC wahrscheinlich nochmal holen ,)
 
es wäre eine absolute Sünde wenn dieses göttliche Meisterwerk nicht für den PC umgesetzt werden würde. - Habe mir extra wegen diesem Titel eine Console besorgt. - Jeder, der mal im friedlichen freien Modus durch die Prärie reitet und Tafelberge ,Sonnenuntergänge, Kakteen, Esel, Kojoten usw. noch und nöcher bewundert wird von diesem Game absolut in den Bann gezogen. Es entsteht fast der Eindruck live dabei zu sein.- Nicht zu reden von den tollen Multiplayer und Singelplayer Kampagnen.- Dieses Werk hat vielleicht einen ähnlichen Wert, wie Meisterwerken der Kunst, Literatur, Musik etc.
 
Zurück